Hallo Leute,
ich hab mein leben lang immer Intel gehabt
,
bloß nachdem meine Eltern sagen freundchen wegen den 2 pcs müssen wir mehr Strom zahlen im Jahr, regt es mich auf.
Und hab plötzlich intresse an der Cool + Quit technik bekommen.
Frage;
Wie funktioniert das c+q
amd 64 etwa wie ein Centrino ?
Oder kann ich selber bestimmen auch bei Teillast das die Geschwindkigekt bzw Spannung gesent wird somit der Stromverbrauch ´?
Wie sieht es aus wenn man z.b. sich ein Video mit win amp anschaut bzw mp3 hört oder TV mit seiner TV Karte guckt und Inet surft
geht dann beim amd c+q an oder geht es aus da von der cpu leistung gefordet wird ?
kann mir jemand kurz sagen bei welchen anwendungen bzw lasten
COOL *QUIT an geht und bei welche aus ?
Würde mich über INfos von AMD 64 c+q user freuen
Es ist wirlich ne klasse funktion finde ich![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
ich hab mein leben lang immer Intel gehabt
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
bloß nachdem meine Eltern sagen freundchen wegen den 2 pcs müssen wir mehr Strom zahlen im Jahr, regt es mich auf.
![motz :motz: :motz:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/motz2.gif)
Und hab plötzlich intresse an der Cool + Quit technik bekommen.
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
![tongue :p :p](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/tongue.gif)
Frage;
Wie funktioniert das c+q
![hmm :hmm: :hmm:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cwm13.gif)
Oder kann ich selber bestimmen auch bei Teillast das die Geschwindkigekt bzw Spannung gesent wird somit der Stromverbrauch ´?
Wie sieht es aus wenn man z.b. sich ein Video mit win amp anschaut bzw mp3 hört oder TV mit seiner TV Karte guckt und Inet surft
geht dann beim amd c+q an oder geht es aus da von der cpu leistung gefordet wird ?
kann mir jemand kurz sagen bei welchen anwendungen bzw lasten
COOL *QUIT an geht und bei welche aus ?
Würde mich über INfos von AMD 64 c+q user freuen
Es ist wirlich ne klasse funktion finde ich
![cool :cool: :cool:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/cool.gif)
Zuletzt bearbeitet: