Intel Vanderpool (Virtualisierung) im CD2

Base

Neuling
Hi,

habe ja adas Asus A8JS. Hier ist ja ein Core Duo 2 drin. Ist da die Vanderpool Technick von Intel dabei? Wie kann ich die benutzen. Wäre für hilfreiche Links dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In CPU-Z siehst du ob hinter deiner CPU das Kürzel (ES). Wenn nicht hast du die Vanderpooltechnik. Mir wurde mal gesagt die brauch man nicht als normaler Anwender.

Ich würde aber gerne ein bissel damit rumspielen. Habe schon ein bisschen was mit VMware gemacht.

ES heißt aber nicht, dass die CPU kein Vanderpool hat. Das heißt nur, dass es ein Vorserienmodell ist und an die Hersteller zum Testen gegeben wurde. So was solltest du auch gar nicht haben

Die Vanderpool-Technik ist in allen D2C-CPUs ab T5600> enthalten. Die T5500 hats also nicht - bei der T5200 bin ich mir nicht ganz sicher.

mal eine klarstellung:

es heisst nicht es sondern nur e. den 2300 gibt es als 2300 und 2300e. der mit dem e hat die virtualisierung nicht. der normale 2300 sowie alles darüber hat es.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh