Intel veröffentlicht Whitepaper zur Gen11-Grafik

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.597
intel.jpg
In Vorbereitung auf die baldige Veröffentlichung der entsprechenden Prozessoren hat Intel das Whitepaper (PDF) zur Gen11-Grafikeinheit veröffentlicht. Die Gen11-Grafikeinheit wird in zahlreichen kommenden SoCs, wie dem Lakefield und auch den Ice-Lake-Prozessoren, zum Einsatz kommen.Alle Prozessoren mit Gen11-Grafikeinheit werden in 10 nm gefertigt. Im Maximalausbau sieht die...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Displaycontroller unterstützt alle modernen Standards. Also auch HDMI 2.x? Das war für mich bisher das grosse Manko, man benötigte für 4K60Hz einen aktiven Adapter.
 
Displaycontroller unterstützt alle modernen Standards. Also auch HDMI 2.x? Das war für mich bisher das grosse Manko, man benötigte für 4K60Hz einen aktiven Adapter.

neben hdmi cec was sich ja per adapter lösen lässt ist das auch das einzige was ich derzeit (bzw. seit gefühlt 2-3 jahren) bei intel stark vermisse. die meisten tv´s haben halt kein dp... nur hdmi 2.0 bzw. sogar (a/b)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh