BluePhoenix4k
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hawkeye schrieb:Hm da zahlt man sich ja demnächst mit der Boxed Variante des P4s dumm und dämlich falls man diese "Kühlung" zum Einsatz bringen sollte.
Fisepeter schrieb:das Doofe bei der Sache ist, dass sie nur den Prozzi kühlt
bAs schrieb:irgendwann geht es nicht anders...es sei denn sie finden n weg um die abwärme zu senken.
gut ja, günstig nein...Sanbonmatsu schrieb:Was mich aber noch interessiert: Wieso hat Intel keinen deutschen Hersteller beauftragt. Können wir sowas nicht mindestens genauso gut und günstig herstellen?
die löhne in DE sind einfach zu hoch ...burnout schrieb:gut ja, günstig nein...
ausserdem wieso ne deutsche Firma? Fände ich aus Intels sicht irgendwie blöd... Intel hat nun eigentlich keine verbindung zu D
burnout schrieb:...ausserdem wieso ne deutsche Firma? Fände ich aus Intels sicht irgendwie blöd... Intel hat nun eigentlich keine verbindung zu D
grugar schrieb:wäre nur schön wenn se wakü boxed einführen, das dann auch direkt BTX abgeschafft wird!
darkshine schrieb:silver hat recht intel, falls die das wirklich vorhat, ist auf dem falschen weg ... die sollten doch wirklich lieber schauen das die rechner weniger verlustleitung habe...
Sanbonmatsu schrieb:Dachte immer die deutschen Hersteller wären in Sachen Wakü führend - es gibt doch in keinem Land eine grössere Auswahl und nirgends soviele Käufer wie in Deutschland. Oder irre ich mich da?
Frankenheimer schrieb:weiterer knackpunkt dürfte die leistung sein, ich habe mir jetzt den artikel nicht gnaz durchgelesen aber ich vermute das die leistung von dem ding so knapp bemessen ist, dass da kaum reserven bleiben und da kann ich dann auch gleich ne lukü kaufen.
Zivi schrieb:sorry aber kein applaus für scheiße.
die sollen bessere prozessoren bauen und nicht solche heitzkraftwerke.
es geht hier nicht wie bei den deutschen kühlern um maximale leistung, sondern um schnell und billig.. ein kanal und gut ist, keine düsen/microstrukturen und sonstwas... schau dir mal Ami Kühler an, gegen die aktuellen von Danger Dan ist ein Cuplex Rev 1 ein verschnörkeltes Kühlleistungsmonster ...aber auch die DD Kühler bringen die wärme weg, und wenn es 10° mehr sind, egal besser als luft isses allemale... und schau dir dann mal die kosten für sagen wir 1000 nexxxos XP und 1000 kühlern mit einem Kanal an...Sanbonmatsu schrieb:Dachte immer die deutschen Hersteller wären in Sachen Wakü führend - es gibt doch in keinem Land eine grössere Auswahl und nirgends soviele Käufer wie in Deutschland. Oder irre ich mich da?