Intel vs AMD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zontac00

Neuling
Hallo!
Ich wollte mal so in die Runde fragen warum ihr Intel oder AMD mögt? Bzw. warum Intel besser ist in den ganzen Benchmarks....an was kann das liegen wenn doch anzahl der Kerne und threads, vll sogar der Takt gleich ist bei beiden? Liegt es an der Architektur? Und wenn ja warum? ^^ Fragen über fragen - hoffe ich bekomme ein paar Antworten!

Danke schon mal im Vorraus! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mir nicht ganz sicher, ob du es ernst meinst?! Natürlich ist es eine Architekturfrage, sogar innerhalb derselben Dachmarke (AMD oder Intel) und unterschiedlichen Architekturen kann bei gleichem Takt unterschiedliche Performance rauskommen;

Glaube du kannst dir einfach mal die verschiedenen Architekturen googlen.

Bezüglich deiner Frage AMD vs. Intel: ich bevorzuge AMD, 1. weil ohne AMD Intel auch 1000 Euro für einen Celeron verlangen könnte, weil konkurrenzlos, 2. weil für meinen Gebrauch die AMD Prozessoren vollkommen ausreichen (auch um BF3 zu spielen)

Zuletzt bearbeitet:
Ja und dann kommen die nächsten und sagen das AMD als sie damals den besseren Prozzi hatten auch nen 1000er dafür verlangt haben etc. etc. blabla. Der Thread wird sehr wahrscheinlich bald geschlossen weil dann das gebashe losgeht :fresse2:

Motorola hat auch lange Zeit gute "Prozessoren" gemacht :lol:

Nicht das sich der Thread ersteller veräppelt fühlt, aber so ein Topic ist hier wie eine Einladung um Gift und Galle zu verspritzen.

Im Moment ist das Presileistungsverhältnis bei Intel von AMD nicht zu schlagen. Wir hoffen mal das sich das irgendwann ändert.

Zuletzt bearbeitet:
...1... :d

tt: intel, weil ich ein hardware-bauer bin :d was der bauer net kennt frisst/kauft er net :P immer intel gehabt und wenn sich die nächsten jahre nicht groß was verändert wird das wohl so bleiben ^^

...zu..

Solche Threads haben in der Vergangenheit nichts gutes gebracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh