- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 5700x
- Mainboard
- MSI B550 Tomahawk
- Kühler
- Dark Rock 4
- Speicher
- 16GB
- Grafikprozessor
- Powercoler RX 6750XT Red Devil
- Display
- Gigabyte Aorus Fi27Q
- SSD
- WD Blue M2 / Kingston M2
- HDD
- so ein paar
- Soundkarte
- Asus Xonar Essence STX
- Keyboard
- MX Board 5.0 / MX Board 3 / Cherry Stream
- Mouse
- Rat 8+
- Betriebssystem
- Windows 11
- Internet
- ▼1 Gbit ▲50 Mbit
Hallo,
da ich mein neues Tablet (Acer Iconia W511) habe, wollte ich natürlich gleich per Screen Share den Desktop an mein TV (LG 42LS570S) übertragen.
Nur leider funktioniert die Intel WiDi-Software nur mit Intel-Hardware, da ich aber leider ein Wlanchip von Braodcom habe ist das natürlich n icht möglich.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer alternative, gefunden habe ich natülich nichts, ausser Pressereleases was Wifi direkt kann usw.
Die nächste Möglichkeit wäre mir ein Dongle zukaufen, sehe ich aber nicht ein.
Gibt es denn da ne Alternative um meine Vorhandene Hardware zunutzen?
TV: LG 42LS570S / WlanStick - unterstützt Screenshare, WiDi usw
Tablet: Acer Iconia W511 Win8 Wifi Certified.
Alles andere wie Smart Share usw funktioniert. Würde halt nur gern den Desktop übertragen, der TV interne Browser ist ja fürn Arsch(und mit dem Handy zu steuern auch nicht des beste), da wäre es mit dem Tablet schon echt schön.
Hoffe bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte verschieben.
Grüße
da ich mein neues Tablet (Acer Iconia W511) habe, wollte ich natürlich gleich per Screen Share den Desktop an mein TV (LG 42LS570S) übertragen.
Nur leider funktioniert die Intel WiDi-Software nur mit Intel-Hardware, da ich aber leider ein Wlanchip von Braodcom habe ist das natürlich n icht möglich.
Jetzt bin ich seit ein paar Tagen auf der Suche nach einer alternative, gefunden habe ich natülich nichts, ausser Pressereleases was Wifi direkt kann usw.
Die nächste Möglichkeit wäre mir ein Dongle zukaufen, sehe ich aber nicht ein.
Gibt es denn da ne Alternative um meine Vorhandene Hardware zunutzen?
TV: LG 42LS570S / WlanStick - unterstützt Screenshare, WiDi usw
Tablet: Acer Iconia W511 Win8 Wifi Certified.
Alles andere wie Smart Share usw funktioniert. Würde halt nur gern den Desktop übertragen, der TV interne Browser ist ja fürn Arsch(und mit dem Handy zu steuern auch nicht des beste), da wäre es mit dem Tablet schon echt schön.
Hoffe bin hier im richtigen Bereich, wenn nicht, bitte verschieben.
Grüße