Intel Wirless AC 9260 hat Probleme mit Wlan AC

justinh999

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2019
Beiträge
303
Ort
harz
Hallo , ich habe bei mir festgestellt , dass wenn ich mein Pc (mit dem oben genannten intigriertem Wlan Modul ) per Wlan ac mit meiner Fritzbox 7490 verbinde , dass dann nach ein paar Stunden Windows sagt , kein Internet ,verbunden( und dann habe ich auch wirklich kein Internet ). Dass komische , wenn ich im Geräte Manager dass 5GHz Band auf Wlan N stelle , dann gibt es diese Probleme nicht .
Andere Geräte (z.b smartphone) haben dieses Problem nicht (auch wenn sie mit dem ac netztwerk verbunden sind ).Könnte dass vieleicht mit MIMO ( Multiple Input Multiple Output zu tun haben , weil der Pc unterstützt es , meine Fritzbox 7490 jedoch nicht,ich habe schon nach einer option gesucht es zu deaktivieren(MIMO energiesparmodus zu deaktivieren bringt nichts). Kann man Mimo vieleicht unter Windows deaktivieren?
Anmerkung 2020-09-05 104839.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh