Intel X25-M 80GB

krecki

Enthusiast
Hallo,

SSD ist für mich ein neues Thema. Ich hab nun schon herausgefunden, dass man mit den Intel SSDs nicht viel falsch machen kann. Es gibt von Intel mehrere Varianten. Empfohlen wurde hier u.a. die Intel X25-M 80GB. Ob G2 oder nicht sei erstmal dahingestellt, Unterschiede kenn ich nicht.

Jedenfalls kann man die X25-M nun bei Olano für 188,00 EUR bekommen. Scheint ein guter Preis zu sein, oder?

Könnt ihr sie vorbhaltlos empfehlen? Einsatz ist für Windows 7, Progs und nen paar Games.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne kurze Antwort reicht mir doch, ehe ich mir alles durchlese!

Alles durchlesen zwingt dich keiner zu... aber bitte deine Frage im entsprechenden Thread stellen, anstatt einen neuen aufzumachen! Wir haben hier pro Tag teilweise fast soviele Anfragen, wie Threads auf die Frontseite passen. Darüber hinaus motiviert deine Fragestellung von "Ich hab herausgefunden die Intel sind sehr gut, könnt ihr mir sagen ob die gut sind?" nicht unbedingt zu einer sinnvollen Antwort.

Aber ja, als Besitzer einer X25-M kann ich sie vorbehaltlos empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
deine vorgeschlagene X25M von Olano ist aber die G1, nicht die Postville G2, da gibts halt später kein Trim-FW-Update

Vielen Dank, dann kann der Thread geschlossen werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh