Intel X25-M G2 wo kaufen

Peelo_m

Neuling
hallo

wo kann man eine Intel X25-M G2 80GB billig kaufen und lieferbar sind unter
200euro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja ich unterstelle ihm einfach mal dort hat er schon nachgesehen. Das Problem ist eher in der Lieferbarkeit.
Als einzige Variante ist atm bei eBay zu kaufen, dort gibts diesen cartft, bei dem schon einige hier bestellt haben, mich inbegriffen, und sehr zufrieden sind.
Allerdings 204€ (inkl. Versand)
Hier

MFG Jubeltrubel

Kannte die nicht .. A-DATA wollte auch welche rausbringen ... noidea wo die geblieben sind

Zuletzt bearbeitet:
Steht ja eigentlich alles da, ich gehe mal davon aus das es die G2 ist.
Etwas skeptisch bin ich zwar auch aber nur in der Hinsicht das die Firmwareupdates von Intel dann auch ohne Probleme gehen.

Werde sie mir evtl. in 1-2 Wochen bestellen wenn es die originale Intel bis dahin bei HOH nicht gibt. :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die haben rausgefunden das nicht die neue Firmware sondern der Controller fehlerhaft ist.Die Leute welche sich schon eine gekauft haben können deshalb nun doch kein Trim nutzen.

Kleiner Scherz, ich habe natürlich keinen Plan und hoffe das ich in 1-2Wochen einfach eine bekomme...:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh