[Kaufberatung] Intel X25-M Solid State Disk Notebook G2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Samiro

Enthusiast
Hi,

ich habe mir grade eine SSD bei Ebay gekauft. Allerdings soll die für ein Notebook sein. Bezieht sich dieser Zusatz auf die Bauform sowie den beiliegenden Adapter für das Notebook? Als schnittstelle steht dort ja SATA II sowie auch die normalen Transferraten. Sagt mir bitte das ich für meinen Desktop PC keinen Fehlkauf gemacht habe. Die Platte kommt vom Distributor PQI. Platte ist ja die selbe.

Lg Samiro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was der Anbieter mit Notebook meint lässt sich nur vermuten Und zwar, dass das eine 2,5" Platte ist. Die passt aber auch von den Anschlüssen her in jeden Desktop. Nur das Dir evtl der Einbaurahmen für 3,5" fehlt. Je nach Tower.

Ja das hatte ich auch gesehen. Die Bauform ist etwas kleiner. Die Notebook SSD hat
Breite: 7 cm
Tiefe: 10 cm
Höhe: 7 mm

und die Desktop hat

Breite: 7 cm
Tiefe: 10 cm
Höhe: 9 mm

Der Distributor PQI hat ja nix zu sagen oder? Weil angeben ist das es eine Postville G2 ist.
Was ich nicht verstehe ist warum die für das Notebook soviel günstiger ist. Bei Mindfactory sind das immerhin 38€.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh