Intel Xeon 3050 und SE7230NH1-E

Firebl

Redakteur
Guten Abend^^

Ich hätte da mal nen Problem :P

Ich hab hier einen Xeon 3050 (Core2 Family, S.775) und das Intel Serverboard SE7230NH1-E (Intel 7230 Chipset inkl ICH7 S.B.). Ich würde beides gerne Kombinieren (hatte noch keine Zeit selbst zu testen) nur weis ich nicht ob das was wird. Laut Intel Website gehts nicht, aber auch nur weil die Seite nicht aktuallisiert wurde. Das letzte Bios Update ist auf 2007 datiert, aber leider kein ChangeLog einsehbar. Was meint ihr? lohnt es sich die Zeit zu investieren oder "geht da keiner". Danke im voraus. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Board unterstützt keine Core 2 - CPU's -> vergiß es.

Danke schön ! Hab zum Glück noch einen Intel Pentium 4 551 im Schrank gefunden, der wird dann seinen Dienst verichten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh