Intel Xeon E3 oder Xeon E5 aus dem sog. HP Spare Parts Programm

peterk2002

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.02.2010
Beiträge
7
Hallo,

ich habe die Möglichkeit einen Xeon E3 oder Xeon E5 vergünstigt aus dem sog. HP Spare Parts Programm zu erwerben.

Der Verkäufer beteuert, dass die Intel CPUs aus dem HP Spare Parts Programm exakt die gleichen sind, wie CPUs, die man normal im Fachhandel kaufen könnte. Sie sollen lediglich anders verpackt sein und es soll der Boxed Kühler fehlen.

Kennt sich hier Jemand damit aus? Stimmt das so oder kann es sein, dass die CPUs vom HP Spare Parts Programm einen anderen Microcode haben, wie die Intel CPUs aus dem Fachhandel? Oder gibt es irgendwelche anderen Unterschiede?

Ich denke hier in die Richtung, wie oft von HP oder Dell die Festplatten von Seagate umgelabelt werden und auch die Firmware verändert ist. Wie schaut es bei CPUs aus?

Danke für Eure Infos.

Peter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An die Administratoren:

Bitte diesen Thread hier löschen, ich habe ihn im Server-Bereich neu erstellt. Hier der Link zum neuen Thread: http://www.hardwareluxx.de/communit...pare-parts-programm-1107779.html#post24311115

Habe nicht gewusst, dass es im CPU-Bereich hauptsächlich nur um Übertaktung geht und es einen besseres Unterforum für meine Frage gibt.

Bitte dies zu entschuldigen und bedanke mich für die Löschung dieses Threads im Voraus.

Peter
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh