Intel Z690 Bluetooth Probleme

Brainscan1979

Urgestein
Hallo, hier mein PRoblem.

Seid Montag habe ich Spontan BT Probleme, diese Probleme fangen an das wenn ich Windows Starte der Rechner meiner meinung nach sehr lange braucht zum Booten, und wenn er dann in Windows ist habe ich kein Bluetooth ( Systemsteuerung wird kein BT erkannt ), starte ich rechner neu gleiche Problem, trennen ich den PC vom Strom Starte dann neu habe ich wieder BT. Botte ich wieder Neu ist BT weg, das geht hin und Her, jedesmal muss ich den PC vom Strom nehmen, dann erkennt er BT wieder ( ist so als ob ich BT im MB ausschalte ) es liegt auch in dem moment nicht am treiber den BT wird garnicht erkannt.

Kann mir jemand nen Tip geben ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh