Intel845PE

Cyper

Neuling
Hi

also meine frage is das bei nem 845PE board egal ob man 1x512 oder 2x256 nimmt?
Sorry hab gesucht aber nichts gefunden was zu nem PE board gehört nur nforce2 da weis ich das man da 2 riegel nehmen sollte.

mfg Cyper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soweit ich weiss ist 1 * 512mb schneller als 2 * 256mb.

bei der NForce bringen zwei riegel nur wegen dem Dual Channel was

dann zeige ich auch mal erbarmen und sage dir dazu, egal was du nimmst, du wirst deine freude haben, wärend die 1*512 mb variante sicherlich mehrere vorteile bringt, denn deine oc ergebnisse werden einen tick höher ausfallen und du hast 2 weiter slots frei für mehr ram, wobei ich nicht mehr als 2 einsetzen würde....aber wenn du später mal auf ein dual channel ddr board umsteigst und nicht zusätzlich noch nen riegel 512 mb kufen willst, dann wäre die investition in 2 riegel à 256mb empfehlenswerter

Hi
danke dass sich noch einer erbahmt hat :ha!! Werd mal gucken denke das ich mir jetz nen 512 holen werde.
THX for answers

MfG Cyper

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh