Intelburntest funktioniert nicht mehr

djnoob

Urgestein
Hey Leute, wollte mich so langsam mal an die min vcore herantasten aber irgendwie streikt intelburntest. Hoffe das mir jemand helfen kann.

Anhänge

• image402.jpg
    image402.jpg
    201,8 KB · Aufrufe: 46
  • image403.jpg
    image403.jpg
    202,9 KB · Aufrufe: 30
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sieht so aus als würde ein falscher Wert in den Speicher geschrieben/ausgelesen ich würde sagen du hast die min vcore unterschritten...

was meinst du mit min vcore unterschritten?
Mit 1/2 stabilitätstest läuft er und war auch mit 60x 100% stabil.

der Fehler liegt an der Auslagerungsdatei. Ist sie ausgeschaltet oder die Größe zu klein gewählt, kommt dieser Fehler.

Ciao Piero, was muss ich tun? WIe kann ich diesen fehler in der Auslagerungsdatei beheben?

Unter Systemeigenschaften->Erweitert->Leistung->Erweitert findest du den Eintrag virtueller Arbeitsspeicher. Dort auf Ändern klicken und die Größe vom System verwalten lassen, danach sollte es dann gehen.

Unter Systemeigenschaften->Erweitert->Leistung->Erweitert findest du den Eintrag virtueller Arbeitsspeicher. Dort auf Ändern klicken und die Größe vom System verwalten lassen, danach sollte es dann gehen.

Läuft trotzdem nicht :wall:.

Zuletzt bearbeitet:
hmm...komisch. Versuch mal LinX. Ist das gleiche, nur mit grafischer Oberfläche.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh