Intelli Explorer 3.0 Problem

zock3r

Neuling
Hi erstmal alle zusammen !

Finde das Board echt sehr informativ naja nun zu meiner Frage :-)

Ich habe die Intelli Explorer 3.0 von Microsoft KLICK

Und mein Mausrad klemmt wie verrückt,ich habe das Gefühl das Schmutz oder so in der Maus hängt und das Rad blockiert.

Aber wie kriege ich die Maus aufgeschraubt ? Ich finde einfach keine Schreuben,oder muss ich nur die Oberseite aufhebeln ?

Bitte hilft mir ! Thx im Vorraus

zock3r ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eine schraube befindet sich unter dem ID Sticker bzw unter dem Strichcode, ob's ne 2te gibt weiß ich leider nicht genau.

Hi !

Jo danke die habe ich nun gefunden,aber kann dass ein das das keine normale Schraube ist ? Die fühlt sich so an als ob in der Mitte so ein kleiner Punkt währe...oder irre ich mich und es ist so eine kleine "Standart" Schraube ?

Weiß jemand ob es noch mehr gibt ?

also für mich sieht das aus wie eine winzige stern schraube

M$ ist imho einweg, d.h. nicht aufmachbar :(

Hi !

Danke für eure hilfe aber bitte das nächste mal schreibt es hin wenn ihr es nicht hundertprozentig wisst sondern nur vermutet denn das ding unter dem strichcode brauch man nicht zum öffnen wie ich nun weis... aber nun ist meine Nummer hin... :(

Die schrauben (wie ich durch selbstversuch) herausgefunden habe sind unter den vier "Füssen"

Mfg

zock3r :banana:

Sorry! :(

(jedoch zweifel ich daran das Microsoft oder ein anderer Shop die Maus austauschen wird -> Sie wird nichtmehr hergestellt. und ne alienware haste sicher nicht XD )

Falls du neue Mausfuesse brauchst kannst ja mal hyperglides oder die padsurfer S&S versuchen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh