Intelli Mouse 4.0 Rad Sensivity

dooki

Semiprofi
Hi @ all
ich habe mich grade mal registriert denn ich finde das diese seite eine gute comunity hat.
Vieleicht kann mir diese auch schon helfen:
Ich habe eine MS IntelliMouse Expl. 4.0 mit dem 4 Wege Rad. Die Maus liegt echt gut in der Hand und ist für mich als Lowsenser genau richtig.
Was mich aber stört ist das Rad den es ist zum waffenwechsel bei cs einfach ungeeignet!
Meine Frage:
Kann man das irgentwie so machen das wenn man das Rad dreht das nicht sofort die waffen gewechselt werden sondern erst nach einer längeren Drehung??
Könnte ja klappen bei cs kann man ja auch die Sensivity langsamer machen als mann eigentlich könnte vieleicht geht so was mit dem Rad??
Vielen Dank schonmal...
Dome

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
in den Treibern kann man glaube ich die Mausradbewegung einstellen. Habe aber grad ne Logitech dran hängen und kann so nicht nachgcuken... :fresse:

MfG McRip

PS: Herzlich willkommen und viel Spaß hier ;)

hi
ja das kann man machen aber ich hab das schon auf minimum gestellt und trotzdem macht die maus schon bei ca nem halben Zentimeter (und die hat ja keine stufen!) einen waffenwechsel.
Danke schonmal
Dome

hm, genau das problem hatte ich auch :(

entweder man gewöhnt sich dran oder entsorgt die maus @ ebay... ;)

ja du hast recht nur sie ist ja so nicht schlecht nur für spiele ...

schade das eine ergonomisch hochwertige maus durch sowas runtergezogen wird. im moment kann man nur hoffen das ms auf die resonanz der käufer reagiert und die software noch einmal nachbearbeitet um die mausrad empfindlichkeit zu drosseln.

ja das hoffe ich auch denn die ergonomie ist einfach genial gelungen und das rad ist ja für i-net oder office einfach klasse ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh