Dennis_Kuehle
Neuling
So, da es in den letzten Tagen viele Fragen gab nach der Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 habe ich auch ein wenig nach geforscht wo es die noch günstig zu bekommen gibt oder gar überhaupt zu bekommen gibt. Ich war heute in einem ElektroPartner-Geschäft (Kurz "EP") den es eigendlich überall gibt und habe da ma durch zu fall nachgefragt. Sie können sie bestellen vom Restposten und sie kostet 12.90 € im 3er Packet gibt es sie dann für 34 € insgesamt.
Also wer noch so eine haben möchte und bei sich kein Geschäft gibt wo er so eine kaufen kann, kann ich sie für euch abholen und verschicken.
Ich habe mir heute erstma ein paar auf Vorrat bestellt. Und bin glücklich dadrüber das es noch ein Geschäft gibt woman sie so günstig erwerben konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kühle
Also wer noch so eine haben möchte und bei sich kein Geschäft gibt wo er so eine kaufen kann, kann ich sie für euch abholen und verschicken.
Ich habe mir heute erstma ein paar auf Vorrat bestellt. Und bin glücklich dadrüber das es noch ein Geschäft gibt woman sie so günstig erwerben konnte.
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
![banana :banana: :banana:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/banana.gif)
Mit freundlichen Grüßen
Dennis Kühle