Intelli Mouse Explorer 3.0 gefunden !

Dennis_Kuehle

Neuling
So, da es in den letzten Tagen viele Fragen gab nach der Microsoft Intelli Mouse Explorer 3.0 habe ich auch ein wenig nach geforscht wo es die noch günstig zu bekommen gibt oder gar überhaupt zu bekommen gibt. Ich war heute in einem ElektroPartner-Geschäft (Kurz "EP") den es eigendlich überall gibt und habe da ma durch zu fall nachgefragt. Sie können sie bestellen vom Restposten und sie kostet 12.90 € im 3er Packet gibt es sie dann für 34 € insgesamt.
Also wer noch so eine haben möchte und bei sich kein Geschäft gibt wo er so eine kaufen kann, kann ich sie für euch abholen und verschicken.

Ich habe mir heute erstma ein paar auf Vorrat bestellt. Und bin glücklich dadrüber das es noch ein Geschäft gibt woman sie so günstig erwerben konnte.

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

Mit freundlichen Grüßen

Dennis Kühle

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sensationell. *Schampusaufmach* ;)

Nunja, für leute die mit überhaupt keiner anderen Maus klarkommen außer dieser ist das natürlich ne gute nachricht. Am besten du kaufst dir bei dem Preis gleich 30 stück und verhökerst sie bei ebay für 25 oder so, machste gute geschäfte mit :)

Zuletzt bearbeitet:
joa habe heute erst das angebot gefunden. und da dachte ich mir das hier so viele die suchen mache ich ma das angebot. und die maus ist echt geil für die die sie schon einmal hatten. also für den preis heisst es wirklich zu schlagen.

bei den Preis hätte ich auch zugeschlagen anstaat sich ne maus für 57€ zu kaufen

ja deswegen. Im anderen Thread war ja die rede von 70 € oder so ! aber das ist ja wirklich viel zu viel !

Hast du die jetzt bekommen? Bin auch auf der Suche, bis jetzt total erfolglos :(

gReeTz

Also ich hab die mir mal bei Ebay für 19 euro bestellt. Ist zwar gebracht, sieht man allerdings nix von. Praktisch wie neu.

Bei welchem Verkäufer denn? Bietet der noch mehr an? Wenn ja, wär ein Link gut..

gReeTz

Danke für den Link.
Und du meinst für den Preis kann ich bei dem bedenkenlos eine bestellen? Mir ist schon wichtig, dass sie nicht abgegriffen aussieht und alles einwandfrei funktioniert, sonst ist meine jetzige 3.0 ja besser..

gReeTz

eroX schrieb:
Danke für den Link.
Und du meinst für den Preis kann ich bei dem bedenkenlos eine bestellen? Mir ist schon wichtig, dass sie nicht abgegriffen aussieht und alles einwandfrei funktioniert, sonst ist meine jetzige 3.0 ja besser..

gReeTz

Da der Verkäufer ja Garantie auf die Maus gibt kannst du ihn ja anmailen, ob er dir eine in Topzustand liefern kann, da du sonst vom Umtauschrecht gebrauch machst. Sowas zieh immer ;).

Das hab ich allerdings nicht gemacht, und an meiner 3.0 sieht man höchstens leichte spuren auf den Mausfüßen. Und da ich die sowiso gegen Hyperglides austausche ist das ja egal :)

nach dem kauf is bei jet mit support aber schlecht, auf emails antworten die dann einfach nicht mehr... hab dann bewertungen durchgelesen und einen gefunden wo das genauso war wo sie dann als antwort geschrieben haben das er die ware ja einfach innerhalb der 14 tage zurück hätte schicken können.

was ich dann auch gemacht habe, geld hab ich dann zurückbekommen.

hatte 2 stück bestellt eine war gut die andere müll

@ Miroslav:

Der antwortet leider nicht mehr, hatte ihm auch schon eine PN geschickt.. :(

gReeTz

lucky me

Vorige Woche war ich so glücklich.Ich hatte ''Intelli 3.0'' gefunden.'', weil kein intelli 3.0 war.Sie haben mir intelli 4.0 gesendet,obwohl die Beschreibung des Maus für intelli 3.0 war.SEHR SCHÖN

rofl @ vopdrl

deppen ;)

naja ich bekomm vom kumpel am we ne 1.1 zum testen

die find ich noch besser

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh