Intellimouse 1.1 special edition

Vaness

Semiprofi
Suche diese Maus. Fragt bitte eure Friends usw. Ich würde fuer diese Maus mein Leben opfern! (links aufem blid)
0000033783_img.jpeg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vaness schrieb:
Suche diese Maus. Fragt bitte eure Friends usw. Ich würde fuer diese Maus mein Leben opfern! (lins blid)
0000033783_img.jpeg

Du weißt aber schon was dein Leben Wert ist :hmm:

Damit bekommst du bestimmt mehr raus als diese Maus :confused: *g*

Nun mal ernst...Es gibt Hardware die braucht man, es gibt Hardware die brauch man nicht, will man aber weils cool auschaut, aber es gibt keine Hardware die NICHT gut ausschaut und man sie braucht....:hmm:

(oder die Technisch schlechter ist als andere Produkte...)

Zuletzt bearbeitet:
nein, nicht weils cool aussieht, weil es keine mausradbug hat und weil wenn man clanwar (cs) spielt, dann rutsch die NON-SE aus der hand, weil die oberfläche sehr scheisse ist.
wenn du von mäuse ka hast get a life

Zuletzt bearbeitet:
die 1.1 se hat doch veraltete technik oder? warum stehen alle csler auf die maus ?

weil die geil ist ... ich finde die form ist einfach, aber richtig geil ! liegt mir jedenfalls gut in der hand und wenn man damit einmal eingespielt ist dann will man die auch nur schwer wieder hergeben. die technik ist ein kleines manko ... ob 1600dpi oder 800 merkt man auch nicht viel, den vergleich zu 800 und 400 merk ich aber schon ein wenig, trotzdem kann man mit der maus super gut spielen. die verarbeitung fand ich allerdings sehr schlecht, das plastik konnte man an den seiten ein wenig eindrücken und die strucktur der oberfläche war nach einiger zeit auch abgenutzt.

ist auf jeden fall ne klasse maus !

ich glaub mcrip hat die ;) ob er sie abgibt is ne andere frage

@ all
die rechte maus hab ich auch.
in deiner schule koennen keine se's stehen
nein, bei ebay gibts es die nicht (zumindest seit may 2004 gabs die net, nur die einfach version)

@ beginner
wenn du die version, die links steht kannst mir verkaufen!

@ miou
mit logitech kannste kein cs spielen. Die mx mäuse sind zu ungenau. Habe ein Jahr
mit mx500 gespielt, dann auf 510 umgestigen, dann auf 1.1. Und der unterschied ist deutlich. Gewicht + form sind die wichtigsten punkten einer maus. Wenn es ein Bügeleisen wie 510 ist, kannst alles vergessen.

@ maddes
na ja, was spielst du da dass du so stark auf die maus drückst O___o
hab grade test gemacht bei mir ist alle ok

Vaness schrieb:

in der schule kann alles stehn :p

Vaness schrieb:
mit logitech kannste kein cs spielen. Die mx mäuse sind zu ungenau. Habe ein Jahr
mit mx500 gespielt, dann auf 510 umgestigen, dann auf 1.1. Und der unterschied ist deutlich. Gewicht + form sind die wichtigsten punkten einer maus. Wenn es ein Bügeleisen wie 510 ist, kannst alles vergessen.

Logitech Mäuse sind alles andere als engenau, der einzige Faktor bei Logitech Mäusen waere vielleicht die Neg. Acc. jedoch ist auch dieser Bug seit der MX510 wohl auch kein echtes Argument mehr.

Logitech hat jetzt auch das Gewicht der MX510 nocheinmal reduziert, somit sollte/ist sie kaum bzw. gleich schwer(er) wie die Razer Diamondback.

Also wenn du die MX510 Light noch zu schwer findest dann solltest du mal bisschen deine Ärmchen trainieren :wall:

maddes schrieb:
die technik ist ein kleines manko ... ob 1600dpi oder 800 merkt man auch nicht viel, den vergleich zu 800 und 400 merk ich aber schon ein wenig, trotzdem kann man mit der maus super gut spielen.

1600dpi VS. 800dpi merkt man echt nicht allzu sehr,
1600/800dpi VS. 400dpi jedoch schon erheblich.. (ja, habe MX300, MX500, MX510, MS3.0 und Razer Diamondback.)

Die ganzen MS Maeuse sind alle nur fuer Low bis max. leichtes Highsens (zbs. sens 4-5 in CS, klar kann man auch sens 10 nehmen, aber das man dann noch pixelgenau steuen kann ist denke ich fraglich) geeignet, wer schnelle spiele wie painkiller oder qu*ke mit hoher sens spielt sollte MS mäuse meiden.

PS: Ich bin mir relativ sicher das McRip die Maus hat, solange er sie noch nicht verkauft hat.

Falls sie niemand mehr hat, kauf dir 'ne normale Intelli und lass sie dir lackieren oder sprüh klarlack drauf, duerfte dann fast die selbe oberflaeche haben.

Achja: Die 1.1SE und die 1.1A sind absolut identisch, nur das Gehäuse ist bei der SE lackiert und bei der A Version normales plastik...

Zuletzt bearbeitet:
Vaness schrieb:
@ all
die rechte maus hab ich auch.
nein, bei ebay gibts es die nicht (zumindest seit may 2004 gabs die net, nur die einfach version)
Warum? Der ein Computerraum ist von Maxdata ausgestattet worden. Bei allen Rechner hängt irgend so eine MS-Maus dran. Der weitere von irgend einer lokalen Firma - aber mit den selben Mäusen. Ob das jetzt die komische SE ist weis ich nicht. Ich kann schließlich nicht hellsehen. Nutzen wird es dir sicher aber auch nicht, denn selbst wenn die Schule diese Mäuse hätte - verkaufen tuen die bestimmt nicht.

Kabelsalat schrieb:
Warum? Der ein Computerraum ist von Maxdata ausgestattet worden. Bei allen Rechner hängt irgend so eine MS-Maus dran. Der weitere von irgend einer lokalen Firma - aber mit den selben Mäusen. Ob das jetzt die komische SE ist weis ich nicht. Ich kann schließlich nicht hellsehen. Nutzen wird es dir sicher aber auch nicht, denn selbst wenn die Schule diese Mäuse hätte - verkaufen tuen die bestimmt nicht.
ne da koennen keine se's stehen
die kosten 50$

pai schrieb:
in der schule kann alles stehn :p

Logitech Mäuse sind alles andere als engenau, der einzige Faktor bei Logitech Mäusen waere vielleicht die Neg. Acc. jedoch ist auch dieser Bug seit der MX510 wohl auch kein echtes Argument mehr.

Logitech hat jetzt auch das Gewicht der MX510 nocheinmal reduziert, somit sollte/ist sie kaum bzw. gleich schwer(er) wie die Razer Diamondback.

Also wenn du die MX510 Light noch zu schwer findest dann solltest du mal bisschen deine Ärmchen trainieren :wall:

1600dpi VS. 800dpi merkt man echt nicht allzu sehr,
1600/800dpi VS. 400dpi jedoch schon erheblich.. (ja, habe MX300, MX500, MX510, MS3.0 und Razer Diamondback.)

Die ganzen MS Maeuse sind alle nur fuer Low bis max. leichtes Highsens (zbs. sens 4-5 in CS, klar kann man auch sens 10 nehmen, aber das man dann noch pixelgenau steuen kann ist denke ich fraglich) geeignet, wer schnelle spiele wie painkiller oder qu*ke mit hoher sens spielt sollte MS mäuse meiden.

PS: Ich bin mir relativ sicher das McRip die Maus hat, solange er sie noch nicht verkauft hat.

Falls sie niemand mehr hat, kauf dir 'ne normale Intelli und lass sie dir lackieren oder sprüh klarlack drauf, duerfte dann fast die selbe oberflaeche haben.

Achja: Die 1.1SE und die 1.1A sind absolut identisch, nur das Gehäuse ist bei der SE lackiert und bei der A Version normales plastik...

@ pai
ne 1.1 hab ich seit langem
lakieren, hmmm ,ne dann kann es sein, dass ich die garnicht in der hand halten kann.

btw sens von 10?
kenn keinen, der mit solcher sens spielt. In painkiller sens von 17 ist sowas wie in cs von 4. Ich kenn keinen guten pk aimer der mit ligitech spielt. (bitte nicht vergessen, dass fov auch ne rolle in q3 spielt, wenn du fov verdoppelst musst auch sens verdoppeln) fatality suckt sowieso jedes game ( der hat n1 taktic aber der trifft net immer). Voo, der cpl winner spielt mit ms 3.0. Ich spiele selbst q3 schon seit langem, und ich sehe gar keinen unterschied zwischen 400 und 800 dpi @ mein sens.
wennde aber eine höhere sens in q3 machst dann merkt man das.
(msoft springt zb über 10 pixel, logi nur ueber 5)

mein ex teammate spielte mit einer sens von 10 und hoeher, hatte ne MS Blue..
Stats ? fast immer negativ.. will aber nicht sagen das das daran lag :fresse:

Ich meine Fatal1ty spielt so schlecht auch nicht, dich und mich wuerde er sicher in die Tasche packen ... er haette ja sonst irgendwie nicht das erreicht wo/was er im mom is.. (gesponsort von Abit, haufenweise gastauftritte etc.)

Leute von Alternate Attax und mousesports spielen auch mit logitech, oft mx300 und mx510er.

und wie du schon indirekt gesagt hast - echte Profi Highsenser gibt es nicht, die meisten spielen Lowsens weil es einfach sehr leicht ist damit zu zoggen. Um gut in Highsens zu werden braucht man extremstes feingefuehl. das ist wahrscheinlich auch der grund warum die ganzen pro gamer einfach mit den alten MS maeusen weiterzoggen .. die meisten Otto-normal-verbraucher kaufen sich die neuen maeuse nur wegen der form/gewicht da ich eher bezweifle das diese Highsens spielen und somit solch extreme DPI Zahlen benoetigen. bzw.. so viel zeit hineinstecken damit sie gut in highsens werden

Ich meinte du solltest dir wenn du echt so vernarrt in die maus bist, ne 2te 1.1A kaufen und DIESE lackieren lassen damit du auch noch ein original hast..

pixelspruenge generell wuerden mich schon ankotzen :fresse: :d

klar, hab ich die maus ;)

schreib dir gleich ne antwort auf die pm :)

edit: Bilders:
4312MSnormalVSsilberlack.jpg

43122lackierteMS_Small_.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Nice ! :bigok:

Du bist ein wahrer (Maus-) Freak...:fresse:

Was zockst du eigentlich so alles als Pro damit man so eine Mäuseauswahl braucht ? :)

mcrip hat mal wieder AAAAALLLEESS :)

btw: ich gebe dem threadstartet recht, es gibt eine abneigung der cs-ler gegenüber logitec
es gibt zwar immer wieder spieler, die behaupten "meine funkmaus mx1000 ist so genau, da merkt man keinen unterschied", aber das sind dann eher die public-gelegenheitszocker ...
echte, gute spieler, die schon seit langem dabei sind, findeste eher nicht mit logitech ..

darum kann ich vaness auch verstehen, wenn man einmal mit seiner maus gut geworden ist, dann kommt man mit der besten maus nicht mehr klar ..
aber ich kann nicht verstehen, wie du bei der "non-se" abrutscht ... ich empfinde sie als sehr griffig (ist aber auch schon lange her, das ich damit gezoggt hab)

naja die mx510 spielen doch relativ viele da sie nicht mehr die nicht mehr diese negative beschleunigung oder was das war hat. die mx300 ist auch sehr beliebt bei kennern, oft aber nur wegen der form und nicht wegen des sensors, wobei ich nicht sagen will das der sensor schlecht ist

gibt wirklich nicht viele highsenser unter den besten aber vereinzelt wirst du auch exzellte midsenser finden die fast schon drang zum highsenser haben - die spielen aber selten microsoft-mäuse. die alten quaker haben ja auch teilweise lieber zur razer boomslang oder anderen gegriffen als zu ms mäusen. quaker spielen ja in der regel auch deutlich höhere sensitivitys als vergleichsweise cs spieler.

vaness : ich spiel keine spiele wo ich stark auf die seiten drücken muss aber wenn ich ma langeweile hab drück ich da halt schonmal drauf :d kommt halt ab und zu mal vor und wenn das dann so rumklappert geht mir das schon aufn sack.
und nur weil du mit der form der mx5X0 nicht klar kommst muss es ja nich heissen dass damit kein anderer klarkommen kann

Zuletzt bearbeitet:
boar, also ich weiß ja, dass meine mx1000 nicht unbedingt die beste gamermaus ist,
aber die ist ja echt ein scheissdreck gegen die gute alte 1.1
ein kumpel von mir hat die und zockt mit der auch noch auf so nem dinA4 block und die
flutscht sowas von geil... besser als bei mir die mx1000 mit glidetapes auf ricochet pad, hab beschlossen mir die jetzt vllt zu holen, zum arbeiten finde ich die auch besser.
was mich aber noch interessieren würde: finde die 1.1 schon verdammt leicht,
wie ist das gewicht von der mx510 so im vergleich zur 1.1?

Zuletzt bearbeitet:
510 ist zuuu schwer
hab 510 auch (auch gewicht wurde entfernt)
bLasTmanIac
hast richtig erkannt
form und gewicht sind wichtiger als die optical engine (natuerlich darf sie nicht scheisse sein)

hmm, also das gewicht von der intelli ist laut einem review hier 110g.
so, die mx510 bringt laut der chip 118g auf die waage... mit lightmod müsste die
dann doch weniger als 110g wiegen und somit leichter als die intelli sein?

bLasTmanIac schrieb:
hmm, also das gewicht von der intelli ist laut einem review hier 110g.
so, die mx510 bringt laut der chip 118g auf die waage... mit lightmod müsste die
dann doch weniger als 110g wiegen und somit leichter als die intelli sein?

mom in 5 min bin ich fertig
//edit

so bin fertig

Meine Küchenwaage ist ungenau, aber für Verhältnis ist sie 100% genau

ms1.1: 80g (ohne Kabel)
mx510: 101g (ohne Kabel und ohne Gewicht)
mx510: 113g (ohne Kabel mit Gewicht)

DAZU ist der MX Kabel 1.5x schwerer als von ms.
Den musstu ja auch mitschleppen (auch wenn nur einen kleinen Teil von)

wie du siehst wiegt 510 mehr als 20% mehr :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh