Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vaness schrieb:Intellimouse 1.1 special edition
Suche diese Maus. Fragt bitte eure Friends usw. Ich würde fuer diese Maus mein Leben opfern! (lins blid)
Vaness schrieb:in deiner schule koennen keine se's stehen
Vaness schrieb:mit logitech kannste kein cs spielen. Die mx mäuse sind zu ungenau. Habe ein Jahr
mit mx500 gespielt, dann auf 510 umgestigen, dann auf 1.1. Und der unterschied ist deutlich. Gewicht + form sind die wichtigsten punkten einer maus. Wenn es ein Bügeleisen wie 510 ist, kannst alles vergessen.
maddes schrieb:die technik ist ein kleines manko ... ob 1600dpi oder 800 merkt man auch nicht viel, den vergleich zu 800 und 400 merk ich aber schon ein wenig, trotzdem kann man mit der maus super gut spielen.
Warum? Der ein Computerraum ist von Maxdata ausgestattet worden. Bei allen Rechner hängt irgend so eine MS-Maus dran. Der weitere von irgend einer lokalen Firma - aber mit den selben Mäusen. Ob das jetzt die komische SE ist weis ich nicht. Ich kann schließlich nicht hellsehen. Nutzen wird es dir sicher aber auch nicht, denn selbst wenn die Schule diese Mäuse hätte - verkaufen tuen die bestimmt nicht.Vaness schrieb:@ all
die rechte maus hab ich auch.
in deiner schule koennen keine se's stehen
nein, bei ebay gibts es die nicht (zumindest seit may 2004 gabs die net, nur die einfach version)
ne da koennen keine se's stehenKabelsalat schrieb:Warum? Der ein Computerraum ist von Maxdata ausgestattet worden. Bei allen Rechner hängt irgend so eine MS-Maus dran. Der weitere von irgend einer lokalen Firma - aber mit den selben Mäusen. Ob das jetzt die komische SE ist weis ich nicht. Ich kann schließlich nicht hellsehen. Nutzen wird es dir sicher aber auch nicht, denn selbst wenn die Schule diese Mäuse hätte - verkaufen tuen die bestimmt nicht.
pai schrieb:in der schule kann alles stehn
Logitech Mäuse sind alles andere als engenau, der einzige Faktor bei Logitech Mäusen waere vielleicht die Neg. Acc. jedoch ist auch dieser Bug seit der MX510 wohl auch kein echtes Argument mehr.
Logitech hat jetzt auch das Gewicht der MX510 nocheinmal reduziert, somit sollte/ist sie kaum bzw. gleich schwer(er) wie die Razer Diamondback.
Also wenn du die MX510 Light noch zu schwer findest dann solltest du mal bisschen deine Ärmchen trainieren
1600dpi VS. 800dpi merkt man echt nicht allzu sehr,
1600/800dpi VS. 400dpi jedoch schon erheblich.. (ja, habe MX300, MX500, MX510, MS3.0 und Razer Diamondback.)
Die ganzen MS Maeuse sind alle nur fuer Low bis max. leichtes Highsens (zbs. sens 4-5 in CS, klar kann man auch sens 10 nehmen, aber das man dann noch pixelgenau steuen kann ist denke ich fraglich) geeignet, wer schnelle spiele wie painkiller oder qu*ke mit hoher sens spielt sollte MS mäuse meiden.
PS: Ich bin mir relativ sicher das McRip die Maus hat, solange er sie noch nicht verkauft hat.
Falls sie niemand mehr hat, kauf dir 'ne normale Intelli und lass sie dir lackieren oder sprüh klarlack drauf, duerfte dann fast die selbe oberflaeche haben.
Achja: Die 1.1SE und die 1.1A sind absolut identisch, nur das Gehäuse ist bei der SE lackiert und bei der A Version normales plastik...
reinsch schrieb:ich hab noch ne frage an mcrip bzw. eigentlich auch an die anderen.
die Intellimouse 1.1 hat die den gleichen sensor wie diese wheel mouse optical oder wie die heißt. also die hier http://i22.ebayimg.com/03/i/03/1b/4a/1e_1_b.JPG ?
Vaness schrieb:hehe dooki, der einzige der mich versteht
Vaness schrieb:also keiner hat die maus ?
McRip schrieb:Du hast sein ein paar Tagen ne PM (Nachricht). Wie wärs mal mit lesen
MfG McRip
bLasTmanIac schrieb:hmm, also das gewicht von der intelli ist laut einem review hier 110g.
so, die mx510 bringt laut der chip 118g auf die waage... mit lightmod müsste die
dann doch weniger als 110g wiegen und somit leichter als die intelli sein?