IntelliMouse Explorer 4.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris

Admiral
Hallo,

...hab mal ein Prob.....evtl. hat jemand eine lösung........

Also wenn ich meinen M$ Maustreiber (neuste Vers.) unter XP installiere, muss ich oft mehrmals klicken bevor die gewünschte Aktion ausgeführt wird, das is super nervig.........

Aber wenn ich den Treiber deinstalliere ist alles normal, nur das Maus-Rad funzt dann net........und das ist auch nervig.......

Jemand einen Tipp...............????

Gruss
Chris

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.....keiner mehr einen Tipp für mich.... :-[

geh mal übergeräte manager und aktualieser so rum die treiber

wenn net
kauf dir ne dual optical

vll. liegts ja am windows selber!? :hmm:

oder schonmal ne ältere version probiert?

nils918634968 schrieb:
Bei Windows XP brauchst du keinen Treiber installieren für die MS Maus. Bringt nichts.

mfg

wenn er doch schreibt das dann das mausrad net geht!

also fürs mausrad würd ich das schon machen ;)

aber das problem an sich ist mir nicht bekannt. probier doch mal logitech-treiber :fresse:

nils918634968 schrieb:
Bei Windows XP brauchst du keinen Treiber installieren für die MS Maus. Bringt nichts.

mfg

....lesen hilft........;)

...wollte das Rad ganz gerne benutzen...........

Gruss
Chris

Lord Arkhan schrieb:

aber das problem an sich ist mir nicht bekannt. probier doch mal logitech-treiber :fresse:

wär auch mal nen versuch wert ;) :fresse:

Lord Arkhan schrieb:

...klingt unwahrscheinlich, aber ich teste das gleich mal aus....... :d

ui das prob hab ich nicht - mir gleicher maus und gleichem OS und sP
so gesehen alles gleich

und ich meine, mich errinnern zu können, das mein rad auch ohne treiber ging, werde es wohl mal versuchen ...

dooki schrieb:
ui das prob hab ich nicht - mir gleicher maus und gleichem OS und sP
so gesehen alles gleich

und ich meine, mich errinnern zu können, das mein rad auch ohne treiber ging, werde es wohl mal versuchen ...

....jo, ich komme trotz des Threads hier mit meinem Prob net weiter, werde wohl demnächst nochmal neu aufsetzen und dann den alten Treiber installieren, mit dem gab es dies Probs net........ ;)

Ist super nervig wenn man alle 3-4 mal anklicken muss, bevor was geht........

Gruss
Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.