Interesantes Gehäuse Inter-Tech AOC-03

Azack

Neuling
Ich bin zufällig auf das ATX-Gehäuse gestosen gibt es schon ab billige 25 Euro also auf den Bildern sieht das ja schon sehr nett aus. Kennt das einer, Erfahrungen? Werd mir das denk ich mal bestellen.

Inter-Tech Miditower Slider AOC-03 ATX - Gehäuse

15.10.2007_14:48:46_aoc-03_cl_vorne_links_haupt.gif

Einschub Laufwerk 5.25": 2 extern
davon mit Klappblende: 2
Einschub Laufwerk 3.5": 1 extern, hinter Klappe
Einschub Laufwerk 3.5": 6 intern
Anschluß Front USB 2.0: ja, 2 hinter Klappe
Anschluß Front Microfon: ja hinter Klappe
Anschluß Front Kopfhörer: ja hinter Klappe
Anschluß Front Firewire: nein
Lüftervorbereitung vorne: 2 80 mm
Lüftervorbereitung hinten: 1 80 mm
Lüftervorbereitung Seitenteil: 1 80 mm
Maße (B x H x T): 18 x 41 x 46 cm
Netzteil -
Fan -
S-ATA / 20+4 pin -
Besonderheiten:
Anschlußstecker für USB als genormte Blockstecker.
Seitenteil via Daumenschrauben gesichert.
Lüftervorbereitung im Seitenteil über der CPU für einen 80mm Lüfter. Herausgegeben von:
Belüftungsgitter über der Grafikarte im Seitenteil.
Schiebeklappe mit 2 Rastpunkten
externem 3.5" Anschluß.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte den Hotlink entfernen und das Produktbild auf einen freien Bilderserver hochladen (z.B. abload.de) Danke !

naja 25€ Gehäuse ist es halt bischel klappriges Gehäuse(wie eigentlich jedes in der Preisklasse) mit ner billigen Front. Aber ansonsten sind die Intertech Gehäuse okay

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh