Interessante Idee von Honda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ob da ein Formel 1 Fahrzeug das richtige Medium ist? ;)

Ist schon fraglich, geb ich dir Recht.

Aber die Idee an sich finde ich gut.

EDIT: Auch in der Formel 1 wird daran gearbeitet. Zwar nicht bewusst, aber durch Testbegrenzungen zB, geringere Motorenleistung und Kostenreduzierung ist schon mal ein Schritt getan.

Zuletzt bearbeitet:
die Formel 1 denk angeblich auch über hybridtechnology in den rennern nach, soll laut Nachrichten 2009 eingeführt werden! kam gerade bei pro 7.
Jedoch finde ich das mehr als fragwürdig!

Und ich gebe Nobody da recht: ich denke nicht, dass ein Formel 1 Renner da das richtige ist. 12000tonnen co2emissionen pro jahr PRO TEAMSTALL und 60l/100km sind keine werte die unserer Umwelt helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh