[Kaufberatung] Interessanter CPU Kühler

Albundyi06

Experte
Hi Leute hat jemand schon erfahrungen mit dem ding im Link gesammelt und gibt es sowas auch schon von anderen Herstellern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der einzige andere Kühler mit Display, der mir spontan einfällt, ist der cuplex kryos NEXT. In manchen Varianten hat der ein OLED verbaut.

Der einzige andere Kühler mit Display, der mir spontan einfällt, ist der cuplex kryos NEXT. In manchen Varianten hat der ein OLED verbaut.
Der Zeigt aber nur Werte aus der Aquasuite an.

Der Thermaltake kann lustige Katzen Gifs anzeigen :d
Aber für den Preis...

Edit: wenn man den umdrehen würde sieht der aus wie Mickey Maus :d

Das stimmt wohl
Aber gerade das mit den gifs finde ich noch interessanter als meine rgb wahnsinn den ich betreibe.
Aber die Software sieht im Video schon gruselig aus und tt kann meiner Meinung nach nur Gehäuse richtig gut

zielgruppe dürfte klar sein. Performance demnach vermutlich nur durchschnittlich, wenn überhaupt. Da kauf ich dann doch lieber einen TechN/Optimus/HK und tape nen 5" Bildschirm drauf.

1651062067810.png

das ist halt thermaltake. da wird kopiert bis alles zu spät ist

da hat man so ein monochromes board und dann macht man da ne mangatussie mit dicken titten drauf. wer kommt auf son mist.

fehlen nur noch durchsichtige schläuche mit weiser flüssigkeit. richtige euter melkmaschine wennst das bild korrekt zuschneidest. sieht dann aus als würde man in die eine titte milch reinpumpen und aus der anderen absaugen.

fehlt nur noch das bukkake gif

achso das ist keine news :fresse:

@Scrush
Ich hoffe dein äußerst wertvoller Beitrag bleibt der Nachwelt erhalten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh