~ Interessanter Mod :>

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kan schrieb:
sehr geil aber wer will luft in der wakü????
Das hab ich mich auch gefragt als ich das gesehen hab... sieht zwar endgeil aus, aber der kühlung tuts net gut denk ich ma xD

Naja...wird er eben ein wenig wärmer, wayne? :fresse:

Sieht schon nice aus....ziemlich ausgefallen eben.

cool. da hat einer ne led anzeige gebaut, wollte ich auch schon längst mal machen :)

Hat n Freund von mir auch gemacht. Allerdings schon vor ca. zwei Jahren ;) Hat soweit ich weiß n Chieftec Big Tower und war einer der ersten mit ner AC-Wakü. War Hammer zu der Zeit :eek:

Finde die Ideen sehr geil, nur die Schläuche sind n büschn grottig festgemacht worden :hmm:

cu
FuNKeR

das mit den blasen darin ist gewollt. soll halt nach labor aussehen. ich finds super ist mal was neues!

Captain Veltins schrieb:
vielleicht hat ihm noch keiner erzählt das luft im kreislauf nicht so ideal ist.
ach passt schon. löpt anscheinend also was solls, wird wohl eh nur zu showzwecken angemacht wenne mich fragst :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh