Interessantes Browsergame startet gleich, ANMELDEN!!!

Börni

Semiprofi
http://hilusware.de

Das interessante Browsergame Corma startet gleich um 21:00Uhr zu einer neuen Runde mit vielen Neuerungen.

Also: Meldet euch schnell an.

Es handelt sich um ein Strategiespiel, das von Schülern unseres Gymnasiums erstellt wurde.

Man kann im Spiel Allianzen bilden, was haltet ihr davon wenn wir eine HWLuxx-Allianz gründen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das stimmt am Anfang isses wirklich kompliziert, aber dann gehts.

Also als erstes müsst ihr eine Zitadelle bauen.
Damit das ganz schnell geht könnt ihr die arbeiter aus den anderen Gebäuden rausholen und dann mit allen zusammen die Zitadelle bauen.
Dann wäre eine Uranfabrik ganz gut.

ich hab mich auch mal auf die schnelle geregt :)

selbst für mich alten browser game hasen ist das kompliziert :confused:

aber wirklich reife leistung :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich angemeldet und eingeloggt hast,
- klickste oben auf Gebäude.
- dann siehste rechts wie viel arbeiter du gerade zur verfügung hast und wie viele arbeiten. am anfang ist es am besten wenn du schnellstmöglich gebäude baust. das kannste am besten mit vielen arbeitern machen. die arbeiter arbeiten am anfang alle in den gebäuden. du musst die einzelnen gebäude anklicken und da bei den arbeitern immer auf "-1" klicken, dass dann da nur noch "0" arbeiten und dann auf "einsetzen". das musste bei allen Gebäuden machen.
- dann hast du genug freie, verfügbare arbeiter um schnell gebäude zu bauen.
- um dann auch ein gebäude zu bauen klickste auf ein freies Feld, wählst die anzahl der arbeiter aus die das bauen und dann den Gebäudetyp.
- als erstes würde ich ne zitadelle bauen, damit du mehr arbeiter bekommst. dann bau nen uranreaktor, kraftwerk und granitsteinbruch.

das is das wichtigste für den anfang

wenn du die wichtigsten gebäude^^ gebaut hast musste die arbeiter wieder in die versorgungsfabriken zurück schicken damit da auch wieder genug essen und so für die arbeiter(dein volk) ist.

wenn du oben auf versorgung klickst, siehste links ne liste, wosteht, wie viel essen usw. deine arbeiter brauchen.

wenn ihr corma gerade nicht spielt solltet ihr dafür sorgen das ihr während dieser zeit genug arbeiter in den versorgungsfabriken habt, damit ihr auch genug essen usw. für diese habt.
wenn ihr dann gerade corma spielt könnt ihr die arbeiter aus den fabriken holen und mit ihnen gebäude bauen.

ich hoffe das hilft euch erstmal:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zitadelle bauen und dann ausbauen.
Wenn du den Hauptstützpunkt ausbaust bekommst du glaub ich auch mehr arbeiter.

Wie heißt ihr da denn eigentlich?
Seid ihr schon in einer Allianz?`
Auf welchem Sektor seid ihr da aufder Karte?

Sektor: 8 Nord :) *glaub ich*
heiße da Kampfwurst, können ja ne HWL ally machen ^^

thx, brauche noch bis heute abend bis ausbau möglich ist :-/

und alles gute zum geburtstag :fresse:

Sektor: 8 Nord *glaub ich*
heiße da Kampfwurst, können ja ne HWL ally machen ^^

thx, brauche noch bis heute abend bis ausbau möglich ist :-/

und alles gute zum geburtstag

Ich heiß Börni@Hueffert und bin auf Sektor 6 Nord.
Ich bin gerade noch in der ABI08 Allianz, ich weiß nich ob ich raus gehen soll.

Danke für die Glückwünsche;)

Hey Kampfwurst, du bist ja schon richtig gut.
Bist ja nur ein paar plätze hinter mir;)

Wie siehts mit den anderen aus? Spielt sonst noch wer mit?
Damit wir eine Allianz gründen können müssten wir noch ein paar mehr werden!

joar, sieht ganz gut für mich zur zeit aus :fresse:
baue immer fleißig aus, nur durch die geringe förderung von uran geht es etwas schleppent mit dem ausbau voran auch wenn 200% förderung ist und bald ausbauten kommen.

zur zeit kraftwerk ausbauen, dann zitadelle und dann uranförderung ;)
zisterne, grünzeugsgarten ist schon ausgebaut :rolleyes:

wenn ich morgen aufstehe habe ich genug :d zum uranausbauen

in was für eine versager-allianz biste denn gegangen?;)
Geh mal lieber da raus denn wir machen die bald platt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh