Interessantes Gehäuse - Morex 887

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin heute auch auf diese Kombi gestoßen. Hast du die die Teile organisiert und kannst vielleicht schon ein paar Erfahrungen posten? :)

In der Tat interessant :). Wusste garnicht, dass es da auch einen Kühler dafür gibt, hab mich nämlich gefragt, wozu man so flache Boards braucht, wenn immer so ein hoher Kühler drauf muss ;). Aber der Lüfter sieht irgendwie nicht besonders leise aus :(.

ich kann euch jetzt schon sagen, dass der lüfter alles andere als leise sein wird.
somit ist das ding eher unbrauchbsr

Warum, nur weil es ein Radiallüfter ist, das Teil wird wohl kaum hochdrehen müssen, wenn man ihn nur zum kühlen eines kleinen i3 oder i5 in einem HTPC nutzt.

Der Lüfter ist sehr klein genau so wie das Gehäuse, darum staut sich da schnell mal die Luft und somit wird es warm.
Daraus folgt, dass der Lüfter hoch dreht.
Ich weiß wovon ich rede, mein erstes HTPC Gehäuse, das ich gebaut habe war gerade mal so groß wie ein u- ATX Mainboard.
Da hat sich die Luft ordentlich schnell erwärmt.
Hardware siehe sig, also nur ein kleiner i3, als Lüfter hatte ich einen 80x80 mm Noiseblocker und der war gut hörbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh