interessantes/wichtiges sendung auf planetopia

Everest2000

Semiprofi
irgenwie schockt das was die zeigen,heißt
die zeigen das es leute gibt die üver div. foren/chats kinder anlogen und die dann missbrauchen.. :heul:

ich mach mir da richtig sorgen um meine kl. schwester...wenn di so im netz herum surft.

ab und zu guck ich er zu aber mhh ich kann da nichts finde..

allgemein finde ich solche themen sollte man immer wieder ansprechen...es ist schlimm das sowas da ist...

wieder eine schatten seite des internet :shake:

---------------------------------------------------------------

;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, hab auch den ersten teil gesehen

der typ vor der commerzbank in ffm war ja der oberhammer, wie dumm kann man eigentlich sein ?

aber stimmt schon , das inet ist ein weitestgehend rechtsfreier raum, wengleich auch nicht anonym , wie es in der reportage behauptet wurde ...

das problem ist, wie willst du so etwas kontrollieren, man kann ja evtl die deutschen server abschalten bzw deutsche websites belangen, doch wenn die seiten am arsch der welt in irgendsoner pseudorepublik gehostet werden - no way

Everest2000 schrieb:
auf wunsch von everest gelöscht

xxx

Zuletzt bearbeitet:
der letzt satz wurde von mir gestrichen...

mhh das stimmt....
mmir ist aufgefallen wie die ran gehen,spricht nach welchem muster die fahnder gehen..
auch verdächtig,laut der sendung,sind nicknames die auf junge personen,spricht kinder, aufmerksam machen,
und das in einem chat der eigenlich nur für 18 jährige gemacht worden ist..

das wird es verdächtig...

nunja...Hwluxx kann man ja nicht zu einer bestimmt altersgruppe zu teilen oder..

PS:
muss zugen,ich war erst 15 wo ich mich zum ersten mal bei einer hardware seite anmeldete,das war giga help, :bigok:

Everest2000 schrieb:
der letzt satz wurde von mir gestrichen...

soll ich ihn aus meinem post wegeditieren ?

Everest2000 schrieb:
mmir ist aufgefallen wie die ran gehen,spricht nach welchem muster die fahnder gehen..

das prob: so gut wie alle fahnder muessen auf nachfrage ihre identität bekanntgeben (nur eine betimmte gruppe nciht, weiss leider nciht mehr, welche)

Everest2000 schrieb:
nunja...Hwluxx kann man ja nicht zu einer bestimmt altersgruppe zu teilen oder..
hmm ich wuerde sagen, die meisten luxxer sind zwischen 15 und 33 ...

Everest2000 schrieb:
muss zugen,ich war erst 15 wo ich mich zum ersten mal bei einer hardware seite anmeldete,das war giga help, :bigok:

meine ersten gehversuche auf hardwareseiten hatte ich mit 14 oder so gemacht ;)

löschen..bitte...

mhh jo es ist schon schwer..
ich hoffe nicht das sowas bei uns passieren kann schauder......mir wird schelcht wenn daren denke,der arme dennis.... :( :( :( :(
naja schön aufpassen wer hier sein unwesen treibt. :cool:

Everest2000 schrieb:
irgenwie schockt das was die zeigen,heißt
die zeigen das es leute gibt die üver div. foren/chats kinder anlogen und die dann missbrauchen.. :heul:

ich mach mir da richtig sorgen um meine kl. schwester...wenn di so im netz herum surft.

ab und zu guck ich er zu aber mhh ich kann da nichts finde..

allgemein finde ich solche themen sollte man immer wieder ansprechen...es ist schlimm das sowas da ist...

wieder eine schatten seite des internet :shake:

---------------------------------------------------------------

;)

und ich dachte ,junge was mahst du vor der klotze wenn du heute arbeitn musst so spät gestern abend

aber ich war nich der einzige der das geguckt hat
:p

es ist schon hart
meine sister ist 16 und ich schaue auch in die
history ie explorer und finde nichts verdächtiges
oder ihre e-mais :cool:
aber -bitte ihr nicht sagen das ich ihrer e-mails manchmal lese
kenn ihr passwort fürs outlook :fresse:

p.s. sie hast computerseiten bzw hardware weil ich davon viel rumliegen hab hier :banana: :fresse:

meine kl. schwester geht es auch so...sie mag hardware nicht auser meine synthesizer...
mhh hören tut sie RnB aber wenn techno erstellt wird lautsch sie gerne mir,sie liebt die klänge meiner synth

zum topic..

so was,genau sowas sollen die leute nach genauer unter die lupe nehmen und nicht die ollen ********** die illegal leider ins netz stellen oder geklaute programme verteilen.
mhh ein programm,egal obn es Windows 2003 server oder cubase sx oder adobe premiere ist...,sowas kann man schnell ersetzen aber:
einem kind sowas an zu tun,gut der ********** kann gestellt werden,aber die langzeit schäden... :heul: :kotz: :shake:

ich würde sagen;stellt diese kacke gegen raubkopiere ein und kümmer eucht um sowas mehr :motz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh