Interessantester Thread der Welt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neo3

Neuling
Der Thread fehlt noch!!!

Schreibt mal was interessantes :d - das interessiert mich sehr :).

Wäre mal interessant zu wissen was hier alles übern Tisch geht ;).

*lach*

zzo denn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will ja nix sagen, aber warum versucht hier jeder, das zu TOPen, was nicht mehr zu TOPen ist.

Ich hab den LTDW gestartet, und das wird der einzigste und beste THreat bleiben. Da kommt nicht der Kürzeste Threat dran, und auch nicht der Interressanteste :d

Aber um das mal Interessanter zu machen. Ich will mich gerade Besaufen und habe mir gerade Folgendes gemischt.

2cl Übersee Ruhm
Brauner Kandis
Puderzucker
Fanta rein
und Zitro Limo

Etwas umrühren das sich auch der Zucker und so auslöst undie Kohlensäure etwas weg geht. Und muss sagen das schmeckt. :fresse:

ok, meine meinung:

der ltdw is ja echt schon viel spam, in der verpackung find ich es aber absolut ok, beteilige mich ja selber gern, weil es auch spaß macht, aber das hier is einfach nur schwachsinn, irgendein schlechter klon, sorry.....

Original geschrieben von Wome
ok, meine meinung:

der ltdw is ja echt schon viel spam, in der verpackung find ich es aber absolut ok, beteilige mich ja selber gern, weil es auch spaß macht, aber das hier is einfach nur schwachsinn, irgendein schlechter klon, sorry.....

Gut Gut, aber das habe ich ja schon gesagt, direkt bei meiner aller Ersten Antwort. :d Und die erste Antwort überhaupt in diesem Thread. Ich sag mal einfach so, dieser Threat wird einfach untergehen. Da stimme ich dir zu. Warum ich hier Poste??? Keine Ahnung, oaky ich höre sofort auf damit. :d

Sicherlich ist es auch nur "Müll" hier zu schreiben, ist es aber doch fast überall. :d

@Smiley
Jetzt sind es 13 Antworten. :d

Beitrag geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh