Interesse an einem kleinen Review über das Dell Venue 8 7840 ?

Pstar

Enthusiast
Hi Leute,

habt Ihr Interesse an einem kleinen Review?
Hab das Gerät gestern bekommen und bin begeistert.

Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schon, wäre super :)

Kann mich zwischen dem Sony Z3 Compact und dem Dell nicht entscheiden

Also dann gerne :-),

an was hast du Interesse genau ? Dann kann ich darauf eingehen ?

Grüße

Das Generelle erstmal wie Verarbeitung, Handling, Bedienung, Sound, Ausleuchtung des Displays, läuft alles flüssig, Akkudauer und deine vllt. persöhnliche Meinung, was Positive und Negative ist.

Ich hatte das Tab S 8.4 und das hatte mir zu sehr geruckelt und hatte den Mura Effect im Display (grünes nachleuchten Klick)

Jetzt schwanke ich zwischen dem Z3 Compact für 340€ (Angebot vllt. 289€) oder dem Dell für 399€

Im Vergleich hat das Dell halt:

8.4 Zoll zu 8 Zoll
OLED Display zu LCD
2K Auflösung zu Full HD
2 GB zu 3 GB
Intel CPU zu Snapdragon 801

Frage ist, ob es 60 bis 110€ Aufpreis Wert sind.

Tests habe ich nur 2-3 gefunden. Davon eine mit 89% sehr gut und die anderen wiederum ok bis befriedigend

Dankeee :)

Zuletzt bearbeitet:
Also,

ich bin begeistert von dem Gerät, das beste Tablet was ich bis jetzt in den Händen halten durfte.

Positiv:

-sehr gutes Display
-lange Akkulaufzeit ca. 2-3 Tage bei häufiger Nutzung
-saubere Verarbeitung
-kaum Bloatware
-schickes Design und wertiges Handling
-sehr gute Performance, in der Bedienung bzw. Reaktion kann ich keinen Unterschied zu meinem N6 feststellen

Negativ:

-aktuelles Rom auf Android 4.4.2 (diesen oder nächsten Monat soll es das Update auf 5.x geben)
-wenig Zubehör Auswahl

Sobald ich dazu komme poste ich dir einige Bilder, Screenshots usw.

Grüße

Das Klingt doch schonmal super :) Bilder wäre toll. Danke schonmal.

Wo hast du das gekauft gehabt?

So das es hier mal weitergeht,

ein paar Screenshots vom Gerät. Falls ihr andere Benchmarks wollte meldet euch, sicherlich kann man noch mehr Performance rausholen. Ich bin gespannt was das System mit Lolipop schafft.

Homescreen:

Revision aktuell:

Antutu Score:

Viel Spaß, evtl. schaffe ich es heute Abend Bilder und Videos vom Gerät hochzuladen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wollte sich das Tablet noch nicht nackig von außen zeigen? :fresse:

Kommt :) Morgen ist Sonntag da hab ich Zeit. Sorry gerade alles bissel stressig.
Gruss

So heute die versprochenen Bilder,

ein paar Videos und Benches kommen noch sobald ich mehr Zeit hab. Nicht wundern, auf dem Gerät ist eine Matte Schutzfolie angebracht, das Display ist nicht matt :-)

Viel Spaß und danke für die Geduld

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh