Pimok
Enthusiast
Huhu zusammen, Ich saß gestern knapp 7 1/2 Stunden im keller und habe an einem 300W NT gearbeitet, um das etwas "ansprechender" zu gestalten
Als ich es nem kollegen zeigte, meinte er, er würde gerne wissen wie ich das gemacht hab. Da er aber keinen blassen schimemr von sowas hat, bat er mir an das ganze doch als workshop zu gestalten. da mir der aufwand nur für eine person aber zu groß war, wollte ich mal schauen ob es an so einem workshop mehrere interessenten gibt. Die Bauzeit wird dabei ca 8 Stunden betragen, wenn man sich nciht erst in sowas einarbeiten muss. Die Materialkosten werden ~ 20€ betragen, vorrausgesetzt man hat das nötige baugerät zuhause. ich dachte mir das dann so, ich schreibe was ihr machen müsst, ihr führt es aus und habt dafür einen bestimmten zeitraum zeit. danach wird das ergebniss preisgegeben udn man kann sich von allen seiten tipps holen. nachdem dann alle ihre ergebnisse gepostet haben werde ich den nächsten step bekanntgeben.
ein bild vom endergebniss kann ich aber leider nochnicht geben, da mein NT nur zu 98% fertig ist, dafür muss ich nochmal ca 1H innen keller und dazu hab ich jetz, 10 min vor schulbeginn keine zeit ^^
wenn sich interessenten melden gebe ich weitere details bekannt.

ein bild vom endergebniss kann ich aber leider nochnicht geben, da mein NT nur zu 98% fertig ist, dafür muss ich nochmal ca 1H innen keller und dazu hab ich jetz, 10 min vor schulbeginn keine zeit ^^
wenn sich interessenten melden gebe ich weitere details bekannt.