Internationale Schulen in DEUTSCHLAND!

Digi

Banned
Hey,

wollte fragen ob ihr irgendwelche International schools in Deutschland kennt, muss mich bald irgendwo bewerben.

Mir fällt nur:

- Schule Schloss Salem

und

- International school Düsseldorf

ein.

KEnnt ihr sonst noch welche wo man möglichst nur english spricht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sei dir dann aber ewiger Feindschaft mit den umliegenden Schülern bewusst. Die Salemer sind teilweise nicht soooo beliebt. :d

warum streit mit anderen, aus welchem Grund ?

Welche kennt ihr sonst noch so !

Welche dieser oben gelisteten Schulen (der Link) ist hoch angesehen in Deutschland ausser Salem ?

Ach ja, es MUSS eine BOARDING SCHOOL sein !

Zuletzt bearbeitet:
Boarding School war Internat nüch.

Internat. Abi oder wie das heißt, kannste auch in Schloss Neubeuern (Bei Rosenheim) machen, guter Kumpel von mir is dort.

nochmal auf DEUTSCH!

Ich bin auf der Suche nach Internationalen Boarding Schulen in Deutschland, d.h. es muss ein Internat sein, einen guten bis exzellenten Rang haben, und man sollte wie der Name sagt dort über Nacht bleiben können.

Welche gibts ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh