Internationaler Fußball / Liga

Lunzi

Neuling
Hi hier könnt ihr alles über die aktuellen Spiele in den Internationalen Ligen reinschreiben.

Spielbericht, wie ihr das Spiel fandet etc...

Außerdem wäre es nicht schlecht wenn ihr euren Lieblings Verein sagt.

Lunzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mein Lieblingsverein ist der FC Juventus Turin! Ich werde versuchen jede Woche über ihn zu berichten!

Edit: Erstes Spiel ist gegen AC Chievo Verona am 28.08 um 20:30!

Zuletzt bearbeitet:
So mein Leiblingsverein ich der FC Bayern München .. ich werd mal versuche dran zu denken alle Ergebisse zu posten!

Zuletzt bearbeitet:
H!dek! schrieb:
So mein Leiblingsverein ich der FC Bayern München .. ich werd mal versuche dran zu denken alle Ergebisse zu posten!

OMG; ich sag da jetz mal nix dazu^^

Fenerbahce Istanbul
Aktuelle Stars: Alex de Souza (BRA Natio.), Nicolas Anelka (Franz.Natio.), Aurellio (BRA), Marcio Nobre (BRA), Luciano (BRA), Tuncay Sanli, STephen Appiah, kam von Juve :d aber :wayne: :fresse:

Mal sehen was die dieses Jahr so in der CL machen, denke Zero Points :d

Zuletzt bearbeitet:
Viva schrieb:
Fenerbahce Istanbul
Aktuelle Stars: Alex de Souza (BRA Natio.), Nicolas Anelka (Franz.), Aurellio (BRA), Marcio Nobre (BRA), Luciano (BRA), STephen Appiah, kam von Juve :d aber :wayne: :fresse:

Mal sehen was die dieses Jahr so in der CL machen, denke Zero Points :d

denk ich auch :fresse:
ich bin da immernoch für konyaspor ;)
und auf internationaler ebene für manutd. spielen heut gegen newcastle.

Heute hat Inter Mailand gegen FBC Treviso gespielt und der beste Stürmer ADRIANO hat DREI TORE am ERSTEN SPIELTAG geschoßen... das ist der reiner Wahnsinn nur genial der Stürmer wird es noch weit bringen...Chelsea wollte 130 Millionen€ für ihn zahlen, er sagte bloß nö will hier in Italien weiter spielen. Der Typ hat es drauf.

Ac Mailand spielte gegen Ascoli Calcio gespielt 1:1 tja magere Vorstellung so wie Barca die haben gegen Deportivo Alaves 0:0 gespielt viel fostesschüße aber keiner ging rein.

Juve hat gegen Chievo Verona 1:0 gewonnen mit einem tor von David Trezeguet.

Mein Lieblingsverein ist ist der TSV 1860 München! Sofern wir morgen gewinnen, schreibe ich hier ein kleines Statement rein, falls wir verlieren schreib ich natürlich nix. :fresse:
Aber ich hoffe mal auf einen Sieg, damit wir dieses Jahr aufsteigen.

Gruß

PS: Wir könnten doch eine Art Wette zur diesjährigen CL machen, die Teams sind ja jetzt ausgelost.

cl.gif

Also man tippt auf eine Manschaft, von der man glaubt, dass sie die nächste Runde erreicht. Wenn man recht hat, darf man in der nächsten Runde wieder mitraten, usw. Jemand lust? :d

Zuletzt bearbeitet:
Würde glatt mitmachen.

@Zyl, hast du das Tor von Alex gesehen? aus ca. 14 metern ins rechte Kreuzeck mit Fallrückzieher?
Denke das es Tor des Jahres, vllt sogar für FiFa werden wird.

ok kann man aber auch auf zwei Mannschaften tippen ? oder drei ? ist besser ne zwei ist besser hehe also man darf immer auf zwei Mannschaften tippen.

Ja, 2 Manschaften wäre auch gut. Aber keine aus der gleichen Gruppe, da man sonst einen Vorteil von 100% zu den Anderen hat, dass man weiterkommt. ;)

Sollen wir einen extra Thread dafür starten? Eigentlich könnte man das aber auch hier regeln und der Threadstarter editiert das in den ersten Thread, wer auf welche Teams gewettet hat.

Gruß

hmm da ich diesen thread gemacht habe dieser sich aber auf was anderes bezieht als das wetten sollten wir einen neuen thread machen willst du ihn erstellen @rompen2k4?

Rompen2K4, dann starte mal ein Thread, bevor die CL Saison anfängt :d

Ja, mach ich. Aber CL fängt ja leider erst in ~2 Wochen an. :heul:

Thread ist da. ;)
Verbesserungsvorschläge könnt ihr dann im Thread machen.

Gruß

Rompen nim mich mal in die user rein ich wette auf INTER und CHELSEA

Abschreiben *g*

www.bundesliga.de schrieb:
Aufstiegsaspirant 1860 München hat sich die Tabellenführung in der 2. Bundesliga zurückerobert.

Die 'Löwen' kamen allerdings bei der SpVgg Greuther Fürth nach einem späten Gegentreffer nicht über ein 2:2 (1:1) hinaus, führen dennoch die Liga nach drei Spielen mit sieben Punkten vor Aufsteiger Sportfreunde Siegen (sechs Zähler) an. Fürth verbesserte sich unterdessen mit vier Punkten auf Platz zehn.

Abwehrspieler Torben Hoffmann (19.) und Marcel Schäfer (69.) brachten die Gäste zweimal in Führung, Angreifer Christian Timm (43.) und Barbaros Barut per Handelfmeter (86.) markierten jeweils den Ausgleich für die Mannschaft von Trainer Benno Möhlmann. Vor dem 2:2-Ausgleich hatte zudem 1860-Stürmer Paul Agostino wegen absichtlichen Handspiels die Rote Karte erhalten (85.).

Vor 10.900 Zuschauern in Fürth erwischten die Münchner den besseren Start. So scheiterte Stefan Reisinger in der 6. Minute freistehend per Kopf am Fürther Schlussmann Borut Mavric. Nach Hoffmanns Treffer im Anschluss an eine Ecke vergab Timm zunächst die Chance zum Ausgleich, als er nur den Pfosten traf (25.). Nach dem Wechsel parierte Gäste-Schlussmann Timo Ochs glänzend gegen Tomislav Erceg (50.).
[size=-2]Quelle: www.bundesliga.de[/size]

Viva schrieb:
@Zyl, hast du das Tor von Alex gesehen? aus ca. 14 metern ins rechte Kreuzeck mit Fallrückzieher?
Denke das es Tor des Jahres, vllt sogar für FiFa werden wird.

jo hab ich. war echt ein verdammt geiles tor :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh