Internationales Bier

EvoluT1oN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.114
Hiho, bezieht von euch jemand internationales Bier?

bin auf der suche nach nem günstigen Online Shops um mal ein paar ausländische Biere auszuprobieren.

gefunden habe ich bisher biershop.de, feinkostversand.de und rmashop.de

das Bier ist allerdings alles andere als günstig dort. hat jemand alternativen?

oder evtl. eine idee, wie man es noch günstig bekommen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auslaendisch im sinne von ausserhalb bayern oder ausserhalb deutschland?

;)
 
an was für bier hast denn gedacht? also gantz bestimmtes oder willst dich einfach mal durch die weltweite bierkarte saufen respktive trinken
 
hey.. ich kann dir nur ein gutes bier empfehlen ;), ich denke dass du da schon einen lieferanten findest wenn du bei google schaust.
das bier heißt san miguel.. das hab ich die ganze zeit getrunken als ich auf den philippinen war :)
dort antscheinend eine spezialität :d
 
San Miguel gabs auch in Berlin
 
wollte Newcastle Brown Ale und Abbot Ale ausprobieren.
 
Jetzt nicht der Weisheits letzter Schluß, aber wenn es bei euch nen Kaufhof gibt, die haben zumindest hier in der Lebensmittelabteilung diverse ausländische Biere...also zumindest einige britische, irische und belgische.
Würden halt zumindest die Versandkosten wegfallen.

Ob einem die jetzt schmecken, ist ja eh Geschmackssache....^^
 
geh in wohlhabendere gegenden mal zu kaisers oder reichelt die führen meist sowas.

Ich bevorzuge zur zeit elephant beer! superlecker, aber hat halt 7,5 umdrehungen!
 
Also wir haben hier bei uns, so eine "Bierbörse", dort kann man hingehen und dann jedes Bier "bestellen" das es gibt^^ Dauert halt manchmal etwas bis es da ist, aber die Preise sind recht Fair ^^ Musst dich mal umhören ob es bei euch auch sowas gibt! Ich wusste es auch lange net, ist im hintersten Eck der Stadt gewesen ^^
 
@feeel: in Ottawa oder Wilhelmshaven?


@Kinslayer: bei uns gibts natürlich nen Kaufhof, aber das die ne Lebensmittel Abteilung haben, ist mi völlig fremd. und klein ist unser Kaufhof auch nicht wirklich.
 
dann kann ich grade mal den Thread missbrauchen. und zwar kennt ihr nen onlineshop in dem man Guinness bestellen kann ? bei uns gibts das nirgends.
 
@feeel: in Ottawa oder Wilhelmshaven?


@Kinslayer: bei uns gibts natürlich nen Kaufhof, aber das die ne Lebensmittel Abteilung haben, ist mi völlig fremd. und klein ist unser Kaufhof auch nicht wirklich.

Also bei unsrem Kaufhof in Bonn ist das im Keller, also unterste Etage...da is dann ne schon ziemlich große Lebensmittelabteilung. Halt auch relativ teuer, dafür haben die teilweise halt Sachen, die man sonst kaum bekommt.
 
dann kann ich grade mal den Thread missbrauchen. und zwar kennt ihr nen onlineshop in dem man Guinness bestellen kann ? bei uns gibts das nirgends.

Nachdem ich vor einiger Zeit in Irland meine Liebe zu Guinness gefunden habe, habe ich mir in Holland mal eine Guinness-Dose gekauft. Das war so wiederwärtig, dass ich zum ersten mal ein Bier nicht ausgetrunken habe.

Soviel schonmal als Vorwarnung von mir.

Wie es mit Flaschen aussieht, weiß ich nicht. Aber auch aus der Flasche wird das Guinness mit Sicherheit nicht an das frisch gezapfte, irische Guinness ranreichen... :love:
 
habe zuletzt auch ein Guiness aus der Dose getrunken, in Wolfsburg.
Ich habe es auch nicht leer getrunken, einfach nur ekelig.

aber wieder zum Thema:

Online zu bestellen scheint also keinen Sinn zu machen oder wie?
wenn man beim örtlichen Getränke-Markt nachfragt, ob die das bestellen können?
 
Asahi - Japanisches Bier kann ich empfehlen

 
san miguel is wirklich ein sehr gutes bier -nach deutschem originalrezept gebraut

ihr kriegt bei euch kein guinness?!, kann man bei uns in jedem getränkemarkt als six-pack kaufen (liegt wahrscheinlich an der brit. kaserne nebenan:xmas: )

du kannst auch mal in asiatischen lebensmittelläden gucken, da hamse in der regel reisbier

shops:

http://www.beerstore.com.au/ australien, keine ahnung ob die nach deutschland versenden^^

http://www.beermania.be/allnewbm.php sehr ungewöhnliche biere
 
Zuletzt bearbeitet:
Guiness kriegt man bei uns auch überall, weil es bei uns auch mehrere Kasernen der Tommys gibt!

aber das Newcastle brown Ale hab ich noch nicht gefunden, bzw. das Abbot Ale.
 
kauf dir Efes Pilsen. türkisches bier. schmeckt aber pervers gut besser wie die deutschen biere

greetz
fooki
 
also ich habe bei uns im getränkemarkt schon gefragt, können es nicht besorgen.

ich empfehle einheimisches bier -----> Licher Export
 
ich empfiel
"a dog in the fog never fails to find his way"
gibts in polen.
sehr lecker, sehr smooth
 
wie wäre es mit Karlovacko
Oder Ozujsko
Kroatisches Bier
oder
Lasko pivo

Geht doch einfach in nen Irish Pub ^^ da gibts whiskey und guiness en masse
 
schonmal jemand das Abbot Ale oder Newcastle Brown Ale kosten dürfen?

kriege dieses WE nochmal eine Flasche zum probieren von einem bekannten, für 1,89.
 
Ich empfehle Sternburg Export.. Das kommt auch aus dem "osten" =P

Meiner Meinung nach sollte jeder in seinem Leben einmal ein bud Light getrunken haben :-!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh