interne Festplatte (via USBAdapter) als externe angeschlossen! Wie Daten herstellen ?

NewSpectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.03.2006
Beiträge
28
Hallo ich habe meine interne SATA Festplatte (via USBAdapter) als externe angeschlossen!
Windows erkennt sie ,aber sie muss noch initialisiert werden dazu müsste ich sie erst formatieren dann gehen aber meine wichtigen Daten verloren!
Wie kann ich die Daten rankommen?
(Bei IDE Festplatten mit demselben Adapter werden sie ohne probleme als wechselfestplatte unter Windows angezeigt!)

Danke schon mal im Vorraus!!


mfg
NewSpectre
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh, evtl. stimmt was mit dem Adapter nicht, oder die Festplatte hat irgendwas abbekommen und wird nicht richtig erkannt... Was ist wenn du sie normal in ein SATA Stecker stecktst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Hilfe aber der Adapter und die Platte sind fehlerfrei ,
Hab mir das Programm TestDisk runtergeladen und damit kann ich auf die platte zugreifen und die Daten retten!


mfg
NewSpectre
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh