Interne HDD zeigt belegten Speicher aber ich finde nix...

schmidtler

Neuling
Hi @ all

Habe heute mal alle meine Daten auf eine andere HDD verschoben dabei viel mir auf das auf der HDD die eigentlich leer sein müsste noch richtig viel Speicher benutzt wird....
38ddfa76ee999b35394283eb245a8b76.jpg
versteckte Ordner werden angezeigt aber da ist nix... Mir ist klar, wenn ich die Platte Formatiere das der Speicher dann wieder frei ist aber ich möchte gern wissen was das sein kann und wie ich evtl. Darauf Zugriff erhalte....

Mfg

Schmidtler

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau' mal unter "Vorgängerversionen", da sind die Daten wahrscheinlich.

Ansonsten mal mit Treesize Free (als Administrator ausführen) schauen, was da noch so drauf ist.

Danke hast mir geholfen mit dem Tool....komischerweise waren da ganz viele Windows Sicherungen und ca. 400GB Recycle Dateien vorhanden...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

..komischerweise waren da ganz viele Windows Sicherungen und ca. 400GB Recycle Dateien vorhanden...

dann hast du wohl nie den Papierkorb gelehrt, u. wenn da bei Löschen (was ja erst mal in den Papierkorb geht) z.B. eine EXE dabei war hat Win einen Wiederherstellungspunkt angelegt,

ich habe schon seit Jahren die Wiederherstellung nur noch auf den Systemlaufwerk an u. auf reinen Daten Lauferkern aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh