[Kaufberatung] Interner Kartenleser/ ersatzweise Einbaurahmen

fkrone

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.03.2012
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einem internen Kartenlesegerät (externe kommen für mich weniger in Frage, da ich es nicht mag, wenn die lose auf dem Schreibtisch irgendwo rumliegen).
Ich habe mir im Internet den Revoltec Procyon 1.5 bestellt, der heute auch ankam. Leider musste ich feststellen, dass der Einbaurahmen meines Gehäuses (Thermaltaker Chaser MK-1) leider nur Bohrungen an der Unterseite hat, der Kartenleser nur an der Seite. Somit sehe ich mich höchstwahrscheinlich gezwungen, diesen zurückschicken zu müssen.
Doch nun zu meiner Frage: Gibt es überhaupt einen Einbau-Kartenleser, der die Bohrungen auf der Unterseite hat? Er sollte über USB 2.0 (intern) angebunden sein und kein SATA oder Audioverbindung haben (Audio und USB 3.0 schon durch Gehäuse belegt, SATA habe ich auch schon genug belegt, auch mit eSATA am Gehäuse). Oder würde es sich lohnen einen zusätzlichen Einbaurahmen zu kaufen, der dann auch die Bohrungen an der Seite hat?
Schon einmal danke für eure Vorschläge/Hilfe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh