Internerspeicher ist immer voll!!!! Was tun! - Samsung Galaxy Ace S5830i "La Fleur"

Hamster1506

Enthusiast
Internerspeicher ist immer voll!!!! Was tun! - Samsung Galaxy Ace S5830i "La Fleur"

Moin,

habe das Problem mit dem Samsung Galaxy Ace S5830i "La Fleur" das der Internespeicher bei dem Scheißding immer
voll ist. Die Apps wurden schon auf ein Minimum reduziert und alle Apps bei dennen es möglich war, wurden mit Link2SD auf die SD-Karte
verschoben auf der auch noch reichlich Platz vorhanden ist.

Wer kann mir da helfen? Flashen möchte ich das Gerät nicht so gerne.

Danke und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hilfe ist hier kaum möglich, wenn der interne Speicher zu klein ist dann ist er leider auch wirklich zu klein; das verschieben auf die externe SD bringt auch nur wenig, aber immerhin etwas, da der Großteil der Dateien dennoch im internen Speicher verbleibt; die einzige Möglichkeit ist hier überall zu schauen wie groß die Apps sind und danach auswählen ob sie wirklich benötigt werden, z.B. können viele Appanwendungen auch über den Browser genutzt werden; ebenso sollten keine Widgets benutzt werden; du kannst noch nach Custom ROMs schauen, ob es nicht vielleicht eine gibt, die den Apps mehr Speicher einräumt

Joa, also das komme ich wohl um ein neues Handy nicht rum!

Wie viel Internenspeicher sollte ein Gerät denn so haben?

langfristig v.a. durch die ganzen Updates füllt sich der Speicher nach ein paar Monaten sehr schnell, der interne Speicher sollte daher für Apps als Minimum 1GB groß sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh