Internet über einwahlseite im Hotel spinnt ab und an :(

Silk

Enthusiast
Hallo meine Freund ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar bin ich zurzeit wegen meiner Arbeit öfters unterwegs bzw. übernachte in Hotels.

Bei den meisten gibt's normales W-Lan alles easy kein Thema.

Aber ab und an haben diese Hotels ja folgendes Prinzip:

W-Lan verbindet, öffnet Explorer und da will er einen Key haben dass man Surfen kann. Mit meinem Handy kein Problem das geht jedesmal, aber wenn ich mit dem Laptop rangehe geht's am ersten Tag bzw. beim ersten mal einwählen und danach nicht mehr.

Das ist bestimmt eine Einstellungssache aber ich weiß bald nimmer weiter und dreh am Rad, kann mir da villeicht jemand von euch helfen?

Ist ein HP Elitebook und Windows 7 64 Bit ist drauf.

MFG Franky

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kenne ich. Das ist weniger ein Fehler deines Laptops als das des Provider. Versuche mal folgendes:
1. Nach dem Einloggen die Seite nebst Paßworteingabe auf dem Desktop speichern.
2. Die Startseite nicht schließen
3. In übliche Stoßzeiten 6-9 und 17-22 Uhr tritt das Problem vermehrt auf.

Für mich war das der Grund mir einen TMobile- Surfstick zu holen.

Zuletzt bearbeitet:
Okidoki vielen dank, dann probier ich das kommende Woche mal aus ;)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh