internet über router (siemens gigaset 4-port) funzt nich

maninblack

Semiprofi
alsoich hab seit ein paar tagen den genannten router und hab dann mal alles angestöpselt und dann die anleitung durch gegangen...dann hab ich bei unserer t-online software verbindung über router eingestellt und getestet aba es ging nix...dann noch mal durch wieder nix nur woran kanns liegen ? ein kumpel hat sich einen von netgear geholt -> angeschlossen und nur bei t-online das über router eingestellt und fertig.....was i kann bei mir falsch sein inkompatibel? dringend hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na toll einen tag hat das internet über den router funktioniert und jetzt nicht mehr !!! die einstellungen sind alles wie vorher (wo es geklappt hat) hat es vielleicht irgentwas mit t-online zu tun weil ein kumpel hat sich auch nen router (netgear) geholt und es hat auch nur einen tag geklappt und dann nich (er hat auch t-online)

und mal wieder hat sich das problem gelöst ...ich glaub das ding will das ich mich ärgere

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh