<> Internet Adressen durch geisterhand gelöscht ? <><>

Night-R

Enthusiast
Hio ! Jo bin grade nach Hause gekommen, schalte den PC ein gehe online und wollte in Adressleiste rein I.t Explorer um eine Site zu besuchen jetzt muss ich festellen alles ist wech gelöscht ? alle Sites die dort aufgelistet waren sind alle wech.Komisch komisch habe den PC über Nacht nicht angelassen was kann das sein ????????? Virus Check ist i.O komische Dinge passieren mir.

Mfg:N-R

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist dein pc vor kurzem hängen geblieben, abgestürzt oder hat überraschend einen neustart gemacht?
dabei kann es vorkommen, dass der verlauf beschädigt/gelöscht wird. hatte ich auch schon mal.

Jo er ist eingefroren weil die Grafikkarte glaube defekt ist ?
Okay dann weiss ich es Thx
Das dumme muss wenn ich zogge den PC nach ne weile ert ma Ruhen lassen bis Grafik. sich abkühlt bracuhe ne neue .
Es ist ja bald Weihnachten gibt Weihnachtsgeld ma schauen was ich mir so kaufen werde.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh