Internet als Mordwerkzeug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ich .. sehe nichts was das ganze anders darstellt, als es auf den ersten Blick aussieht.

vielleicht ist es auch eine fangseite der kripo um durch deine ip einen vermeindlichen auftrag gegeben hättest.

§§ 211; 26 StGB

vielleicht noch § 129 StGB

aber wenn es eine satire ist dann ist es ja nicht so

Das ist ne Satire Seite ;) Steht unter "wichtige Informationen" . Auch wenns komisch klingt , ich habs auch erst geglaubt :fresse:

Geht mal auf die Seite und schaut dann ganz die Kopfzeile an.

Da stehts auch: ACHTUNG: SATIRE!

:haha:

@Blacktron & MFloX
Ist doch schon längst klar (Post #6) .. habe ich halt nicht sofort gesehen. Stehe heut schon den ganzen Tag irgendwie auf der Leitung. :hmm:

m_tree schrieb:
@Blacktron & MFloX
Ist doch schon längst klar (Post #6) .. habe ich halt nicht sofort gesehen. Stehe heut schon den ganzen Tag irgendwie auf der Leitung. :hmm:

Ich hab mich solange mit der Seite beschäftigt , da warn noch keine Antworten da . Dann hab ich gepostet und : "Ups , hat schon jemand geschrieben " Aber :wayne:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh