Internet anbieter gesucht

Riverna

Banned
Thread Starter
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
16.926
Ort
Rodgau bei Frankfurt am Main
Hallo,

ich bin zur Zeit bei AOL, bin auch ziemlich zufrieden nur ist es mir zu teuer. Ich bezahle 29€ im Monat für eine normale DSL Flat mit freiem Traffic. Bei Acor würde ich das selbe für 19€ bekommen. Nun suche ich Internetanbieter die es mir ermöglichen meine Rechnung per Bankeinzug zu bezahlen. Über Telefonrechnung geht nicht das wollen meine Eltern nicht da ich mein Internet dann net zahlen würde.

Noch eine Frage wenn ich jetzt auf eine 2MBit Leitung umsteigen würde, kostet das dann im Monat mehr Telefongebühren bzw die Grundgebühren für das DSL oder würde das dann auf meine Rechnung fallen? Im moment ist es so mein Vater zahlt Telefon + DSL Grundgebühren und ich bezahle nur mein AOL. Wenn ich jetzt wechseln würde sollen die mehrkosten für 2MBit auf meine Rechnung fallen und nicht auf die von meinen Eltern ist das machbar?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, erstmal vorweg, alle ISPs sind besser als AOL :kotz:

Die Kosten für die erhöhte Bandbreite werden den Grundgebühren hinzugerechnet
 
Dein Posting hilft nicht wirklich. Den AOL ist nicht schlecht, sondern eigentlich recht gut nur viel zu teuer.

Also wird das auf die Grundgebühren für den DSL Anschluss dazugerechnet, na da wird sich mein Vater aber freuen :rolleyes:
 
also, bei arcor ist es ja so, dass du die flat nur bekommst, wenn du telefon auch bei arcor hast.
das kostet 19,99 isdn und nochmal 19,99 für die dsl flat.
wo der aufpreis zu dsl 2000 oder 3000 hinkommt, ist im endeffekt egal, da alles auf einer rechnung steht...
aber warum richtest du nicht nen dauerauftrag ein, flat ist flat, kostet ja immer gleich, dann kann dein dad sicher sein, dass du auch bezahlst...
 
es gibt arcor aber doch neuerdings auch ohne dieses umsteigen mit sämtlichen telediensten, nur lohnt es dann glaub ich kaum noch, weil die flat dann zwar 9,99 kostet aber die gründgebühr für dsl 15 euro
 
Mr.RiGO schrieb:
es gibt arcor aber doch neuerdings auch ohne dieses umsteigen mit sämtlichen telediensten, nur lohnt es dann glaub ich kaum noch, weil die flat dann zwar 9,99 kostet aber die gründgebühr für dsl 15 euro
warum soll das dann nicht lohnen? 10euro für die flat sind günstig und die 15euro zahlste ja im normalfall bei allen anderen ja auch für die bereitstellung von dsl.

der einzige grund warum ich nicht wechsel ist die tatsache das ich es nicht bezahle :fresse: das einzige was ich per dauerauftrag bezahle ist der zusätzliche preis für die bereitstellung von dsl 2000. das sind glaube ich 3 euro pro monat oder so. evlt. kommt dies jahr noch uploaderhöhung für weitere 2euro /monat hinzu dessen kosten ich dann auch noch übernehmen würde.
und soviel günstiger ist arcor für mich auch nicht. die dsl flat für 2000 kostet bei denen auch 15euro und ich hätte dann noch arbeit weil ich meine domain und webspace nochmal bei anderen anbietern bezahlen müsste von dem ich nich weiss ob er sich lange hält weil das jetzt bei mir mit 1und1 alles dabei ist. und wegen 5euro preisdifferenz oder sowas wechsel ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh