Internet-Attacke? plz HELP!

DarKFatheR

Neuling
so also ich hab 3ma formatiert, zig firewalls, virenprogramme und anti spyware ausprobiertm aber alles nix geholfen:

mein rechner dauersendet datenpakete ins netz und ich weiss nich genau warum, ich hab mit sygate personal firewall mal geschaut und des scheint von der explorer.exe auszugehen, obwohl ich diese blockiert hab... terminieren geht ja nich, is ja für windows notwendig...

hier hab ichn screenshot von der sygate firewall:

www.apathetic.de/pic.JPG

meine ping beim zocken verschlechtert sich enorm, wenns denn überhaupt noch geht und mein ganzer rechner hat ruckler, die auch im windows auftreten..

hat hier irgend jemand eine idee was ich da noch machen könnte???

das is nich zum aushalten so.... :wall: :mad: :mad: :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sitzt du hinter nem router? haste ne hardwre firewall? gibts noch andee rechner imnetzwerk?

nein ich sitz hinter keinem router, keiner hardwarefirewall und vernetzt bin ich sonst auch in keiner weise...

und diese datenpakete gehen vom windows explorer aus (wie man vielleicht auf dem screenshot erkennen kann), obwohl ich diesen eigentlich blockiert habe

sry wenn ichs auf dem bild überlesen haben sollte, aber von wie vielen paketen sprechen wir? sind das ab und zu ein paar daten die gesendet werden oder kontinuierlich und das in großer menge?

also es sendet kontinuierlich daten, anfangs weniger (ca5000-10000), wenn der rechner ne weile läuft sinds dann so 30000 byte pro refresh (in der windows standardanzeige)

Wenn du ganz frisch Windows installiert hast gab es das Problem da auch, oder erst nachdem du andere Programme installiert hast?
Mach auf jeden Fall mal ein komplettes Windows Update!

wie gesagt ich hab 3ma formatiert, danach immer windows xp pro inkl sp1 druffgemacht und erst ma windows update durchlaufen lassen, danach automatisches windows update deaktiviert, damit des nich im hintergrund irgendwas läd....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh