Hallo,
Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Die Telekom konnte bei meinen Freund kein schnelles Internet anbieten.
Somit sind Sie zu einen anderen Anbieter.
Das internet selber funktioniert am Router über die Lanverbindung eigentlich immer!
Nun wollte er in seinen Zimmer auch Internet, aber das W-Lan reichte nicht bis dahin!
Er hat sich nun ein Devolo dLan550 Staterset gekauft und angeschlossen, damit er über Lan ins Internet kann.
Das hat am bei der Erstinstallation auch funktioniert, er konnte ins Internet.
Nun kommt es aber vor, dass wenn er mit seinem Rechner Online ist, das Internet in seinem Zimmer zusammenbricht und er es auch nicht mehr zum laufen bringen kann.
Ich wollte fragen, ob ihr hier vielleicht ein paar Tipps habt, um heraus zu finden an was das liegt?
Sind die Stromleitungen zu alt? 40 Jahre.
Am Hauptrouter besteht weiterhin Internetverbindung.
Ach ja falls noch Infos benötigt werden, schreibt einfach rein.
Ein Freund von mir hat folgendes Problem:
Die Telekom konnte bei meinen Freund kein schnelles Internet anbieten.
Somit sind Sie zu einen anderen Anbieter.
Das internet selber funktioniert am Router über die Lanverbindung eigentlich immer!
Nun wollte er in seinen Zimmer auch Internet, aber das W-Lan reichte nicht bis dahin!
Er hat sich nun ein Devolo dLan550 Staterset gekauft und angeschlossen, damit er über Lan ins Internet kann.
Das hat am bei der Erstinstallation auch funktioniert, er konnte ins Internet.
Nun kommt es aber vor, dass wenn er mit seinem Rechner Online ist, das Internet in seinem Zimmer zusammenbricht und er es auch nicht mehr zum laufen bringen kann.
Ich wollte fragen, ob ihr hier vielleicht ein paar Tipps habt, um heraus zu finden an was das liegt?
Sind die Stromleitungen zu alt? 40 Jahre.
Am Hauptrouter besteht weiterhin Internetverbindung.
Ach ja falls noch Infos benötigt werden, schreibt einfach rein.
Zuletzt bearbeitet: