Internet disconnected bei "Belastung"

Kings Crown

Neuling
Huhu,
seit ein paar Tagen disconnected das Internet nach ca. 10 Minuten "Belastung" (also beim Spielen über das Internet).
Wenn ich dann wieder connecten will, dann gibts einen Fehler . Nach einem Restart geht das ganze dann wieder.

Betriebssystem ist Windows 2000 Prof.
Das Modem ist eine AVM FritzCard DSL
Zugang geschieht über eine DFÜ Verbindung
Provider ist 1und1 DSL

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab genau das gleiche Prob.
z.b beim cs spielen ist aufeinmal das Internet nach 30 Min weg und kann dann 4 ma neustarten bis es wieder geht.
Hab das gleiche Modem wie du.

McFlip

evtl. ein anderes verbindungstool mal benutzen? ich hatte das auch mal, aber bei mir war nach 30sek surfen schluss. seitdem benutz ich cfos und das problem ist nie wieder aufgetaucht.

@ Frankenheimer: Nein funktioniert nicht! Habs mit Fritz! DSL, Profi Dialer von 1und1 CFOS und mit DFÜ versucht, überall das gleiche!

@ Captain Veltins: Mag vllt. helfen, aber es kann ja trotzdem nicht seien das es immer abkackt :grrr:

@ Mc Flip: Ich habe jetzt mal die aktuellen Treiber von AVM gezogen und DFÜ Speed (Freeware) runtergeladen. Ich glaube jetzt funzt es.

Greetz Kings Crown

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh