Internet einfach weg

griffith

Enthusiast
Hallo habe seit ca 2 wochen das problem, das mein internet immer auf einmal weg ist. Wenn ich den pc neu starte funktioniert es wieder allerdings auch nur ein paar stunden dann ist es wieder weg, ich muss wieder neustarten usw... habe t-dsl und benutze einen router (betriebsystem win xp prof) glaube allerdings dass es irgendetwas mit meinem pc zu tun haben muss da wenn das inet bei mir nicht mehr geht und ich stecke es dann an ein andren pc dann gehts da schon noch. Bitte hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
öhm hast du nen paar ports geöffnet?

wenn ich nähmlich bei mir alle Ports öffne kann ich nur ne Std oder so surfen, aber wenn nur einzelne öffne kann ich halt ewig surfen.

kann sein das dann dein router mit den ganzen verbindungen nicht klar kommt oder so

das mit dem router kann meiner meinung nach nicht angehen, weil dann müsste er ja den router neustarten und nicht den pc... das dieser durch die vielen verbindungen dann überlastet ist und nicht der pc...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh