Internet Explorer 6.0 lagged ?!?

superluxx

Enthusiast
So. habe meinen Haupt PC jetzt ans Internet angeschlossen, nur jetzt habe ich ein Problem: Wenn ich hier im Forum surfe und dann runter scrollen will hängt/lagged der Internet Explorer d.h. er bleibt für ~ 10sek. hängen und ich kann dann erst weiter scrollen :(

Wenn ich mir die Reviews von HWLuxx anschau, wirds noch extremer, dann kann ich schonmal ~ 20-30sek. warten *grml* Mitm Laptop und Win98 + IE6 SP1 läuft alles normal.

Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional, Internet Explorer ist die Version 6.0 ohne SP1.

Das problem ist hier im Forum auch irgendwo beschrieben, nur leider finde ich den Thread nicht mehr. Werde nachher mal versuchen SP1 aufzuspielen. hoffe es bessert sich dann.

Hat sonst noch jemand eine Idee ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Betriebssystem ist Windows 2000 Professional, Internet Explorer ist die Version 6.0 ohne SP1.

Was hindert dich daran den IE mal etwas upzudaten :hmm: Deine Version hat schon was an Staub angesetzt, von der Security will ich nicht mal reden ;)

Jop, hab ich mir gerade beim Durchlesen auch erstmal gedacht....;)

Und wenn ich mich nicht täusche stand dazu mal was in der Members Area...mal schauen ob ichs noch finde..:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh