Internet explorer bremst pc aus !?

Lokdogg

Enthusiast
Hi,
Ich hab windows erst gestern neu drauf gemacht und bis heute hat auch alles wunderbar geklappt und jetzt ist wenn ich zb musik höre ist der sound total ruckellig und bei games auch etc,..
weiss jemand was das ist :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hardware ? software ? bisschen mehr infos ...
ansich: nein, muss an was anderem liegen (z.B. bekannte probs mit nforce2 onboard sound ...)

wahrscheinlich fehlt dir nur der richtige treiber, angesichts der win neuinstall ...

naja ich glaub das hat was mit nem wurm zu tun weil gestern hab ich noch doom³ usw spielen können ohne probs
(als ich dann noch gestern mal kurz die firewall ausgemacht hatte hab ich sofort den sasser wurm bekommen den ich dann mit nem tool wieda removet hab)

fängt bei dir das bild beim scrollen im IE an zu ruckeln? dann isses mit ziemlicher sicherheit nen wurm. hatte das ganze nämlich auch schon mal habe da natürlich direkt an hardware oder treiberproblem gedacht. lass mal adaware mit den neusten updates drauf suchen ob das prog was findet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh