Internet Explorer Frage

Freezer

Semiprofi
Hallo also ich hab ab und zu Probleme wenn ich mehrere Seiten aufhab im Internet das wenn eine Seite zickt der komplette IE abschmiert sprich das alle Seiten zu/weggehen ...ich weiss das man das einstellen kann also das nur die Seite zugeht
weiss einer wo
DANKE SCHONMAL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is imo kein Problem des IE, sonder kommt bei mir immer vor wenn ich zu sehr übertaktet habe.

das geht nicht.

zumindest wüsste ih nicht das es geht. also das war einer der gründe warum ich auf opera und mittlerweile mozilla firebird umgestiegen bin. wenn der scheiss explorer abstürzt zerhauts einem das hlabe system danach muss man zwar nicht neustarten es ist aber ratsam.

der ie ist dreck.

@mighty da ich nciht übertaktet habe kann ich deine these schon mal ausschließen

@Freezer

Kenne das Problem, bei mir werden dann (meistens) auch alle IE Fenster geschlossen...manchmal ganz schön ärgerlich.

Original geschrieben von hackemaier
wenn der scheiss explorer abstürzt zerhauts einem das hlabe system

Achja....:hmm: :confused:

Es muss irgendwo gehen sofern ich mich da nicht total verlesen hab also es gibt eine Seite so ne PC Seite da hab ich immer probs die bleibt weiss und lädt und lädt und wenn ich dann die Seite beenden will geht es plopp ,und wenn dann 4 Seiten auf sind bin ich wieder auf dem Desktop
also ich hoffe mich nicht verlesen zu haben ich gucke nochmal alles nach
danke erstmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh