Internet Explorer hängt sich auf!

Conan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
291
hi!

in letzter zeut passiert es immer häufiger, dass mein internet explorer urplötzlich keine seiten mehr ladet. er bleibt einfach stehen oder ich bekomme ein weisses, leeres fenster, bei dem aber steht, das es "fertig" geladen ist.


könnt ihr mir weiterhelfen, denn ohne einen neustart, geht nix mehr weiter...system wurde erst vor ein paar wochen neu aufgesetzt. norton antivirus hat nichts gefunden, also denke ich, dass es kein virus ist. kann sein, dass ich etwas in irgendwelchen einstellungen etwas verändert habe, ohne dass ich dass wollte?


PS: glück gehabt. hab den text vorher in ner txt datei gespeichert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
windows updates sind jetzt aktiv.
firewall ist aktiv.
firefox hab ich auch probiert, selbes problem.

mal schauen ob windows updates was bringen, glaub aber nicht, dass damit was zu tun hat. hab ich normal immer aus und hat auch immer ohne funktioniert.
 
also ich würd sagen dein JAVASCRIPT is im Eimer.......dh du soltest dir einen runterladen dann müste es gehn .......mir passiert das dauernd ;)
 
hat trotzdem nicht geklappt. inetexplorer und firefox streiken, aber der mozilla zeigt einiger der seiten an, die die anderen beiden nicht schaffen.
 
mh also wenns die anderen auch nicht packen wirds wohl ein problem mit der internet-verbindung sein. sind es immer die gleichen seiten die nicht geladen werden? schonmal die dfü-verbindung repariert/neu installiert?
 
so...hab wieder probiert, kollege war auch da; nücht :motz: muss wieder mal nei install von win her :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh